Traf im Stadion seines zukünftigen Klubs: Endrick
26.03.2024 23:32

Torreiches Remis zwischen Spanien und Brasilien

Erneut traf das brasilianische Supertalent Endrick - im Stadion seines zukünftigen Vereins.... mehr »
Kolumbiens Torschütze Munoz gewinnt einen Zweikampf
23.03.2024 06:46

Spanien-Pleite gegen Kolumbien

Es sind turbulente Tage im spanischen Fußball, die Niederlage gegen Kolumbien fügt sich ein.... mehr »
Der spanische Verband verlängerte den Vertrag mit Nationaltrainer Luis de la Fuente
22.02.2024 16:02

Luis de la Fuente verlängert als Spaniens Nationaltrainer

Spaniens Fußball-Nationaltrainer Luis de la Fuente hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert. Er wird die Nationalelf damit auch während der Weltmeisterschaft 2026 dirigieren.... mehr »
Muss Konsequenzen fürchten: Luis Rubiales
25.01.2024 12:43

Kuss-Skandal: Richter will Rubiales vor Gericht stellen

Im Zuge des Kuss-Skandals muss sich der frühere spanische Verbandspräsident Luis Rubiales womöglich vor Gericht verantworten.... mehr »
Jenni Hermoso nimmt kein Blatt vor den Mund
13.01.2024 08:59

Hermoso kritisiert Vilda: "Mussten Türen offen lassen"

Im Skandal um die spanischen Fußball-Weltmeisterinnen hat Jenni Hermoso Kritik am mittlerweile als Nationaltrainer entlassenen Jorge Vilda geübt.... mehr »
Luis de la Fuente trifft mit Spanien im Auftaktmatch auf Kroatien
13.12.2023 16:39

Spanien bezieht EM-Quartier in Donaueschingen

Die spanische Fußball-Nationalmannschaft bezieht ihr Trainingscamp während der Europameisterschaft im kommenden Jahr in Donaueschingen im Schwarzwald-Baar-Kreis.... mehr »
Putellas machen weiter Knieprobleme zu schaffen
27.11.2023 21:39

Putellas verpasst Nations-League-Partien

Die zweimalige Weltfußballerin Alexia Putellas wird Weltmeister Spanien bei den kommenden zwei Nations-League-Partien nicht zur Verfügung stehen.... mehr »
Gavi droht für die Fußball-EM in Deutschland auszufallen
20.11.2023 10:39

EM in Gefahr? Barca-Star Gavi erleidet wohl Kreuzbandriss

Im Team von EM-Mitfavorit Spanien ist er ein Schlüsselspieler. Nach einer schweren Verletzung im Qualifikationsspiel droht Gavi nun eine lange Pause.... mehr »
Spanien reist als Gruppensieger zur EM
19.11.2023 22:22

Spanien holt Gruppensieg, CR7 feiert perfekte Quali

Serbiens Fußball-Nationalmannschaft hat sich im Fernduell mit dem Nachbarn Montenegro zum ersten Mal das EM-Ticket geschnappt. Dem Team von Trainer Dragan Stojkovic reichte am letzten Spieltag der Qualifikation ein 2:2 (1:0) gegen Bulgarien, um sich hinter Ungarn den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe G und die Teilnahme an der EURO in Deutschland zu sichern.... mehr »
Zwischen Lewandowski und Yamal ist alles geklärt
18.11.2023 15:04

Barca-Talent reagiert auf Lewy-Schelte

Es war einer der Aufreger beim vergangenen 2:1-Sieg des FC Barcelona in der Liga: Der ehemalige Bayern-Torjäger Robert Lewandowski verweigerte seinem jungen Mitspieler Lamine Yamal demonstrativ den Handschlag. Nun reagierte der 16-Jährige.... mehr »
Ralf Rangnick trainiert den ÖFB
16.11.2023 19:55

Bundesliga-Duo lässt Österreich jubeln

Österreich hat in der Qualifikation zur Fußball-EM 2024 in Deutschland seine Chancen auf den Sieg in der Gruppe F gewahrt und zugleich Selbstvertrauen für das Duell mit der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag (20:45 Uhr/ZDF) getankt.... mehr »
Leverkusen-Star Grimaldo wurde erstmals für Spanien nominiert
10.11.2023 12:27

Leverkusen-Star Grimaldo erstmals für Spanien nominiert

Torjäger und Zauberfuß in der Bundesliga - und nun die verdiente Belohnung: Alejandro Grimaldo von Spitzenreiter Bayer Leverkusen steht erstmals im Aufgebot der spanischen Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Jennifer Hermoso gab ihr erstes Interview nach dem Kuss-Eklar
07.11.2023 07:26

Weltmeisterin Hermoso will "Mentalität ändern"

Weltmeisterin Jenni Hermoso ist in ihrer Heimat vom GQ-Magazin zu "Spaniens Frau des Jahres" gewählt worden.... mehr »