Mit Kylian Mbappé und Neymar stehen gleich zwei der derzeit wohl begehrtesten Kicker beim Fußball-Spitzenklub Paris Saint-Germain unter Vertrag. Coach Thomas Tuchel darf nun angeblich entscheiden, ob das so bleibt....
Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich hält seine Schützlinge dazu an, Entscheidungen mithilfe des Videobeweises in aller Ruhe zu bewerten....
Seit Monaten wird Fußball-Superstar Neymar mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Doch wie sich nun zeigt, gibt es per Klausel keinerlei Möglichkeit....
Duje Ćaleta-Car steht vor einem Wechsel von Salzburg nach Marseille
16.07.2018 17:32

Ćaleta-Car vor Wechsel zu Olympique Marseille

Red Bull Salzburg dürfte mit dem Verkauf von WM-Starter Duje Ćaleta-Car ordentlich Geld scheffeln. Der Innenverteidiger soll noch Mitte der Woche den Medizincheck bei Olympique Marseille absolvieren... mehr »
Die Zukunft von Neymar bei Paris Saint-Germain ist alles andere als geklärt. Immer wieder wird er mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Zuletzt vermied der 26-Jährige ein Bekenntnis zu seinem Klub....