Dank einer furiosen Aufholjagd nach 0:3-Rückstand haben Trainer Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain vor dem Champions-League-Duell mit Borussia Dortmund in der Liga zumindest noch einen Punkt gerettet....
Zu Wochenbeginn sickerte durch, dass der französische Nationalspieler Corentin Tolisso beim FC Bayern München auf der Abschussliste steht. Im Sommer könnte die Zeit des 25-Jährigen an der Säbener Straße enden. Schon bringen sich erste Interessenten in Stellung - mit Paris Saint-Germain könnte bald ein äußerst namhafter Bewerber hinzukommen....
Es ist ein grauer Februar-Morgen in Saint-Germain-en-Laye. Das Training war für 11 Uhr angesetzt. Um 11.11 Uhr trabt der erste Profi von Paris Saint-Germain gemächlich auf den Platz. Die Kollegen trotten nach und nach hinterher....
Der frühere französische Fußballstar Luis Fernandez sieht Thomas Tuchel sehr kritisch und prophezeit dem deutschen Trainer bei Paris Saint-Germain noch eine schwere Zeit....
In der Winterpause wurde Julian Draxler von Paris Saint-Germain als heißer Transfer-Kandidat bei Hertha BSC gehandelt. Doch ein Deal kam nicht zustande. Nun wurden Details zu den Gründen enthüllt....
LiveScores LiveDetails LiveTicker