Toni Kroos würde Kylian Mbappé gerne in Madrid begrüßen
27.01.2022 17:16

Kroos umgarnt Mbappé: Real-Offensive "kein Geheimnis"

Ex-Weltmeister Toni Kroos von Real Madrid hat sich erneut für eine Verpflichtung des französischen Superstars Kylian Mbappe ausgesprochen.... mehr »
Alexander Nübel würde beim FC Bayern gerne das Erbe von Manuel Neuer antreten
27.01.2022 07:46

Tottenham heiß auf Nübel - Chance beim FC Bayern "minimal"?

Bei der AS Monaco will sich Alexander Nübel für einen Stammplatz beim FC Bayern empfehlen. Ob der ehemalige Torhüter des FC Schalke diese Chance in München bekommen wird, steht aber weiterhin in den Sternen.... mehr »
Mohamed-Ali Cho wird bei Eintracht Frankfurt und dem BVB gehandelt
26.01.2022 20:05

BVB-Flirt bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

Unlängst wurde Frankreich-Talent Mohamed-Ali Cho nachgesagt, er stehe kurz vor einem Wechsel zum BVB, nun soll allerdings ein anderer Bundesligist den 18-Jährigen auf dem Zettel haben: Eintracht Frankfurt.... mehr »
Ist bei Paris Saint-Germain wieder ins Lauftraining eingestiegen: Neymar
26.01.2022 19:20

Neymar steigt wieder ins Lauftraining ein

Brasiliens Fußball-Star Neymar steigt nach seiner schweren Verletzung langsam wieder ins Training ein.... mehr »
Kélian Nsona steht auf dem Sprung zu Hertha BSC
25.01.2022 12:30

Offensiv-Juwel noch in dieser Woche zu Hertha BSC?

Dass der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hertha BSC das französische Offensiv-Talent Kélian Nsona verpflichten will, gilt schon seit einiger Zeit als sicher. Jetzt könnte der Flügelstürmer schon in diesem Transferfenster kommen, was jetzt auch der Sportdirektor seines Klubs offiziell bestätigte.... mehr »