Auf der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten ist wohl Houssem Aouar von Olympique Lyon in den Fokus des FC Bayern München gerückt....
Obwohl es sportlich relativ rund für Paris Saint-Germain läuft, erntete Coach Thomas Tuchel nun heftige Kritik. Ausgerechnet ein Welt- und Europameister teilte kräftig gegen den ehemaligen BVB-Trainer aus....
Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig hat offenbar erneut Interesse an Nationalspieler Benjamin Henrichs, der im Sommer auch beim FC Bayern München als Neuzugang gehandelt worden war....
Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain hat einen Rückstand gedreht und durch späte Tore innerhalb von sieben Minuten noch einen 3:1 (0:1)-Sieg bei Montpellier HSC gefeiert....
Erst kürzlich hat Borussia Dortmund das Arbeitspapier mit Raphael Guerreiro bis 2023 verlängert. Im Vorfeld flirtete der portugiesische Nationalspieler jedoch auch mit anderen Vereinen, wie er nun zugab. Zudem empfahl er dem BVB einen Stürmer-Star....
LiveScores LiveDetails LiveTicker