Am Ende trennte sich bei Austria vs. Salzburg die Spreu vom Weizen
12.11.2018 09:14

Salzburger Geduldsspiel: "Glauben immer ans Tor"

Einmal mehr belohnen sich die Kicker von Red Bull Salzburg für ihre Geduld und Beharrlichkeit. Knapp ein Drittel ihrer Meisterschaftstore erzielen die "Bullen" in der Schlussphase... mehr »
Beide Tore fielen erst später im Spiel
11.11.2018 19:04

Salzburger Lucky Punch lässt FAK verzweifeln

RB Salzburg hat am Sonntag zum Abschluss der 14. Bundesliga-Runde dank einer starken Schlussoffensive einen 2:0-Auswärtssieg gegen die Wiener Austria gefeiert... mehr »
Die meisten Teams gehen gegen Salzburg leer aus
09.11.2018 15:17

Austria-Sportchef Muhr fordert "Reaktion"

Ausgerechnet vor dem Heimspiel gegen den überlegenen Tabellenführer Red Bull Salzburg ist die Unruhe bei der Wiener Austria immer größer geworden... mehr »
08.11.2018 22:58

Salzburg trotz Kantersieg noch nicht durch

Salzburg steht trotz eines Torfestivals bei Rosenborg noch nicht fix in der K.o.-Phase der Europa League. Österreichs Meister fertigte Trondheim am Donnerstag in Norwegen mit 5:2 ab... mehr »
Stephan Reiter (l.) zeigt sich mit Salzburgs Entwicklung überaus zufrieden
08.11.2018 10:59

EL-Einnahmen: Salzburg toppt die Vorsaison

Red Bull Salzburg hat in der aktuellen Europa League bereits zur Halbzeit der Gruppenphase mehr Geld eingenommen als in der letzten Saison mit dem Einzug ins Halbfinale... mehr »