Nach den jüngsten Spannungen zwischen Jadon Sancho und Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wittert Manchster United anscheinend eine Chance, den BVB-Star schon bald von einem Wechsel zu überzeugen. Auch ein Flirt des FC Bayern steht auf dem Wunschzettel der Red Devils....
Erling Håland bekam einen Schlag aufs Knie ab
15.11.2019 20:10

Salzburgs Håland vor Norwegen-Spiel verletzt

Salzburg-Stürmer Erling Håland kann aufgrund einer im Training erlittenen Knieverletzung nicht bei Norwegens EM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer mitwirken... mehr »
Erling Haaland besitzt bei RB Salzburg einen Vertrag bis 2023
15.11.2019 11:26

Nachwuchs-Trainer gegen Haaland-Wechsel zum FC Bayern

Durch seine starken Leistungen steht Erling Haaland auf dem Zettel diverser europäischer Topklubs. Auch der FC Bayern München soll zu den Interessenten zählen. Haalands Jugend-Trainer, Ingve Berntsen, ist aber gegen einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister.... mehr »
Erling Haaland wird beim FC Bayern gehandelt
14.11.2019 07:51

Transferhammer? Bayern denkt wohl über Haaland nach

Mit 23 Treffern in 18 Pflichtspielen ist Robert Lewandowski vom FC Bayern München derzeit nicht nur in der Fußball-Bundesliga das Maß aller Dinge. Die irre Quote des Polen kann ein Problem der Münchner jedoch nicht überdecken: Ist Lewandowski nicht fit, fehlt den Bayern Ersatz. Die Lücke soll nun angeblich ein Youngster füllen, der Lewy in der Champions League aktuell sogar überflügelt.... mehr »
Zufriedenheit bei den Salzburgern
11.11.2019 10:02

"Unser bestes Spiel in der Meisterschaft"

WAC und Salzburg machen im direkten Duell Werbung für den österreichischen Fußball, zufrieden können danach aber nur die "Bullen" sein... mehr »