LASK 05.07.2020 RB Salzburg
05.07.2020 19:31

Salzburg mit Torrekord - LASK bleibt Platz vier

Für den LASK ist die Saison mit dem letztlich enttäuschenden Platz vier zu Ende gegangen. Am Sonntag mussten sich die Oberösterreicher im letzten Saisonspiel Meister Salzburg mit 0:3 geschlagen geben... mehr »
LASK-Coach Valérien Ismaël weiß um was es geht
04.07.2020 15:20

LASK im "Finale" gegen Salzburg hochmotiviert

Den Kampf um den Meisterteller hat der LASK verspielt, nun soll am Sonntag (17.00 Uhr) Platz drei gesichert werden - am besten mit einem Sieg über Meister Salzburg. Die Linzer empfangen den Serienmeister und wollen im Fernduell mit dem WAC gar nicht erst nach Wolfsburg blicken.... mehr »
Sieg wäre wenigstens kleine Genugtuung für den LASK
03.07.2020 17:08

Ismaël: "Das fühlt sich momentan nicht gut an"

"Wir müssen uns einfach wieder fangen und schauen, dass wir am Sonntag noch einen Sieg einfahren", sagt LASK-Vizepräsident Jürgen Werner vor dem letzten Meistergruppen-Spiel gegen Salzburg... mehr »
Salzburg einmal mehr mit einem meisterlichen Auftritt
01.07.2020 22:39

Salzburg lässt Sturm nicht zum Partyschreck werden

Mit einem 5:2-Heimsieg über Sturm Graz feiert Red Bull Salzburg den siebten Meistertitel in Serie... mehr »
Sturm möchte Punkte aus Salzburg entführen
30.06.2020 16:18

Sturm kommt "nicht zum Gratulieren" nach Salzburg

Sturm Graz will die Minichance auf das Europa-League-Playoff wahren, doch Red Bull Salzburgs Kapitän Andreas Ulmer stellt selbstbewusst klar: "Wir haben in der Meistergruppe kein Spiel verloren und so wird es auch bleiben."... mehr »