Bei der Personalie Karim Adeyemi wird gegenwärtig die versammelte Fußball-Elite Europas unruhig. Ob FC Bayern, Paris Saint-Germain, FC Liverpool, Real Madrid, oder der BVB: Sie alle gelten als ernsthafte Interessenten im Werben um den Stürmer-Youngster von RB Salzburg. Borussia Dortmund gilt dabei nicht unbedingt als Favorit auf einen Adeyemi-Transfer, ging in der letzten Woche aber in die Offensive....
Sturm-Coach Christian Ilzer will einen Sieg gegen Ried
26.10.2021 12:34

Salzburg und Sturm im Cup-Achtelfinale gefordert

Mittwoch ist in dieser Woche der Hauptspieltag im Achtelfinale des ÖFB-Cups. Mit Titelverteidiger Red Bull Salzburg und Sturm Graz steigen auch die beiden Topteams der österreichischen Bundesliga am Abend ins Geschehen ein. Die Grazer empfangen Liga-Konkurrent SV Ried.... mehr »
Der Poker um Karim Adeyemi von RB Salzburg nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Der Kreis der Konkurrenten für den FC Bayern, BVB und RB Leipzig wird immer größer. Nun soll auch Paris Saint-Germain die Fühler nach dem Nationalspieler ausstrecken....
Der LASK und WSG Tirol kämpfen um das Cup-Viertelfinale
26.10.2021 07:29

Zwei Bundesliga-Duelle ums ÖFB-Cup-Viertelfinale

Von Dienstag bis Donnerstag werden die Viertelfinalisten im ÖFB-Cup ermittelt. Den Auftakt machen am Nationalfeiertag zwei Bundesligisten.... mehr »
Karim Adeyemi wird bei FC Bayern, BVB und RB Leipzig gehandelt
25.10.2021 10:33

Adeyemi-Wechsel? Salzburg-Boss knallt die Tür zu

Völlig unberührt von den immer wilder werdenden Spekulationen um seine sportliche Zukunft sorgt Karim Adeyemi weiter für Furore und ballerte Red Bull Salzburg am wieder einmal doppelt. Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zum FC Bayern, BVB oder RB Leipzig dürfte das nur weiter befeuern.... mehr »