Die ersten Spieltage in Fußball-Europa sind vorüber, erste Trends sowie Überraschungen und Enttäuschungen zeichnen sich in den verschiedenen Ligen ab. Zeit für einen kurzen Blick über den Tellerrand....
Der Hamburger SV muss in der 2. Fußball-Bundesliga den Gürtel finanziell enger schnallen. Eine besondere Klausel im Vertrag von Leihspieler Hee-chan Hwang könnte dabei helfen....
Der Traum vom internationalen Fußball lebt
08.10.2018 16:58

Lainer darf vielleicht im Winter wechseln

Für Stefan Lainer läuft es auf Clubebene wie geschmiert. Mit Red Bull Salzburg ist der österreichische Teamspieler in 16 Saisonpartien noch ungeschlagen, in der Bundesliga wurden in zehn Runden ebenso viele Siege eingefahren... mehr »
Die Grazer konnten die Ernte nicht einholen
08.10.2018 06:16

Sturm erlebt "Fußball in aller Bitterkeit"

Beim 2:1 im Schlager beim "Vize" in Graz geriet die stark umgebaute "Bullen"-Elf nach starker erste Hälfte noch ins Trudeln, überstand das Gewitter aber ohne Kratzer.... mehr »
Fredrik Gulbrandsen brachte Salzburg in Graz in Führung
07.10.2018 19:11

Meister Salzburg baut seine Rekordserie aus

Titelverteidiger Salzburg hat auch das zehnte Saisonspiel der Bundesliga gewonnen und seine Rekordserie weiter ausgebau... mehr »