Die Salzburger traten die Reise zum ersatzgeschwächten Maccabi an
21.09.2020 13:58

Salzburg fliegt auf Verdacht nach Israel

Meister Red Bull Salzburg hat die Reise zum Playoff-Hinspiel zur Champions League bei Maccabi Tel Aviv am Montagvormittag angetreten... mehr »
Salzburg war auch in Unterzahl klar überlegen
20.09.2020 09:52

Vor CL-Playoff: Salzburg besteht den Charaktertest

Weder die lange numerische Unterlegenheit noch das Gegentor zum Rückstand bringen Serienmeister Red Bull Salzburg in Altach von der Siegerstraße ab... mehr »
Salzburg feiert am Ende einen klaren Sieg
19.09.2020 20:23

Salzburg feiert Sieg in Unterzahl

Meister Red Bull Salzburg hat seine Generalprobe für das Play-off-Hinspiel um die Champions League gegen Maccabi Tel Aviv erfolgreich gestaltet. Die Salzburger setzten sich am Samstag auch zu zehnt gegen SCR Altach mit 4:1 durch. Andre Ramalho hatte nach einer Notbremse früh die Rote Karte gesehen (6.).... mehr »
Mërgim Berisha soll für Tore sorgen
19.09.2020 07:57

Marsch kündigt gegen Altach Rotation an

Salzburg-Stürmer Mërgim Berisha kennt den nächsten Gegner der "Bullen" nur allzu gut: "Wenn wir gegen sie unsere Basics auf den Platz bringen, werden wir kein Problem haben", ist der Ex-Altacher für Samstag optimistisch... mehr »
Salzburg-Coach Jesse Marsch äußert Gesundheitsbedenken
17.09.2020 14:21

Coronabedenken: Spielt Salzburg in Tel Aviv?

Meister Salzburg wusste vorerst auch am Donnerstag noch nicht, wo das für Dienstag angesetzte Hinspiel im Champions-League-Play-off gegen Maccabi Tel Aviv stattfinden wird. Aufgrund des ab Freitag in Kraft tretenden Lockdowns in Israel ist die Austragung in Maccabis Heimstätte, dem Bloomfield-Stadion, ungewiss. Salzburgs Trainer Jesse Marsch hat Gesundheitsbedenken.... mehr »