Die Fußballer von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verzichten auf Teile ihres Gehalts
31.03.2020 15:30

Salzburger Fußballer verzichten auf Teil des Gehalts

Die Fußballer von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verzichten auf Teile ihres Gehalts und wollen so Unternehmen im Umfeld des Vereins in der Corona-Krise unterstützen.... mehr »
Die Profis geben sich solidarisch
31.03.2020 14:24

Bullen verzichten auf sechsstellige Summe

Die Fußballer von Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg verzichten zur Unterstützung anderer ab sofort auf einen Teil ihres Gehalts... mehr »
Jesse Marsch sprach über den Wechsel von Erling Haaland zum BVB
30.03.2020 09:32

Salzburg-Coach spricht über Haaland-Abgang

Erling Haaland war einer der Erfolgsgaranten für RB Salzburg. Doch im Winter schloss sich der Stürmer dem BVB an. RB-Trainer Jesse Marsch äußerte sich nun zum Abgang des Norwegers.... mehr »
Trainer Jesse Marsch blickt skeptisch auf seine Heimat USA
27.03.2020 14:26

Jesse Marsch kritisiert die US-Regierung

Die Coronavirus-Pandemie greift um sich und erschüttert auch die USA - das Heimatland von Salzburgs Fußballtrainer Jesse Marsch... mehr »
Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer steht vor schwierigen Entscheidungen
17.03.2020 11:17

Bundesliga: Geisterspiele oder Abbruch?

Am Mittwoch tagt die Bundesliga zu einer Klubkonferenz. Es gilt die Frage, wie es angesichts der Corona-Krise weitergeht, zu besprechen... mehr »