Karim Adeyemi wird in Deutschland beim FC Bayern, BVB und RB Leipzig gehandelt
02.11.2021 07:20

Irre Verkaufsklausel bei Adeyemi - Duo um BVB hat Nase vorn

Karim Adeyemi zählt mittlerweile zu den begehrtesten Angreifern auf dem Transfermarkt. Der deutsche Nationalspieler hat das Interesse von zahlreichen Topklubs geweckt, etwa vom FC Bayern und dem BVB. Nun geht sein Berater offenbar auf Reisen, um einen künftigen Wechsel auszuloten. Kommt es zu einem Verkauf, winkt zudem Adeyemis Ausbildungsklub viel Geld.... mehr »
Karim Adeyemi wird beim FC Bayern gehandelt
02.10.2021 13:21

FC Bayern interessiert? Klausel bei Karim Adeyemi enthüllt

Bereits seit Längerem wird Karim Adeyemi mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Eine Klausel im Vertrag des Jung-Nationalspielers bei Red Bull Salzburg gelang nun an die Öffentlichkeit.... mehr »
Unterhachings Trainer Sandro Wagner kann derzeit nur auf eine Handvoll Spieler zurückgreifen
22.09.2021 20:58

Corona-Welle: Wagners Hachinger müssen Spiele verlegen

Weil ein Dutzend Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, muss Fußball-Regionalligist SpVgg Unterhaching mit Trainer Sandro Wagner zwei weitere Spiele verlegen.... mehr »
Sandro Wagner unterlag mit Unterhaching beim FC Bayern II
21.08.2021 13:25

Herbe Klatsche: FC Bayern watscht Sandro Wagner ab

Der FC Bayern II hat in der Regionalliga Bayern ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Duell der Drittliga-Absteiger gewannen die Roten mit 5:1 gegen die SpVgg Unterhaching und bescherten Trainer-Neuling Sandro Wagner somit einen Abend zum Vergessen.... mehr »
Will als Trainer das Maximum erreichen: Sandro Wagner
15.08.2021 08:22

Sandro Wagner will in die Bundesliga

Der frühere Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner will in seiner Trainerkarriere hoch hinaus.... mehr »