Die Verletzung von Lena Oberdorf ist offenbar nicht so schlimm wie zunächst befürchtet
05.06.2024 13:17

"Halb so wild": Oberdorf gibt leichte Entwarnung

Die Verletzung von Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf ist offenbar nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Auf Instagram gab die Mittelfeldspielerin am Mittwochmittag leichte Entwarnung. Sie hätte sich ihr "erstes Spiel als Aushilfskapitän durchaus anders vorgestellt", schrieb die 22-Jährige: "Aber manchmal gibt es so Tage, alles halb so wild. Danke auch für alle Genesungswünsche."... mehr »
Die deutschen Fußballerinnen gehen mit Sorgen im Gepäck in ihren Urlaub vor Olympia
05.06.2024 12:32

DFB-Frauen müssen für Olympia eine "Schippe drauflegen"

Trotz der geglückten EM-Qualifikation gehen die deutschen Fußballerinnen mit Sorgen im Gepäck in ihren Urlaub vor Olympia. Oberdorf-Verletzung "halb so wild".... mehr »
Sorgen um DFB-Star Lena Oberdorf
04.06.2024 20:02

Oberdorf-Schock überschattet nächsten DFB-Sieg

Getrübt von Sorgen um Lena Oberdorf haben die deutschen Fußballerinnen vorzeitig das Ticket für die EM 2025 in der Schweiz gelöst.... mehr »
Bundestrainer Horst Hrubesch kann in Polen wohl doch auf Abwehrchefin Marina Hegering bauen
03.06.2024 17:09

Abwehrchefin Hegering doch bei DFB-Frauen dabei

Mit einem Sieg in Polen können die deutschen Frauen das EM-Ticket vorzeitig lösen - und sich ganz auf die Olympia-Vorbereitung konzentrieren.... mehr »
Frauen-Bundestrainer Horst Hrubesch sucht noch seinen Olympia-Mix
03.06.2024 12:50

Hrubesch ruft zu letztem Olympia-Casting

Wer empfiehlt sich noch für den Olympiakader? Die Chance der deutschen Fußballerinnen auf das vorzeitige EM-Ticket in Polen ist das letzte Schaulaufen für Horst Hrubeschs Wackelkandidatinnen.... mehr »