Horst Hrubesch und die DFB-Frauen stehen unter Druck
24.02.2024 12:04

DFB-Frauen müssen Frust über "Angsthasenfußball" abschütteln

Eine Olympia-Chance bleibt noch, doch vor dem Showdown in den Niederlanden muss Horst Hrubesch Aufbauarbeit leisten. Nach der Pleite in Frankreich saß der Frust tief.... mehr »
3,2 Millionen wollten die DFB-Frauen sehen
24.02.2024 09:52

Durchschnittliche TV-Quote bei Frauen-Pleite

Durchschnittlich gut 3,2 Millionen Zuschauer haben in der ARD das 1:2 der DFB-Frauen im Nations-League-Halbfinale in Frankreich verfolgt.... mehr »
Giulia Gwinn und Co. verpassten gegen Frankreich die vorzeitige Olypia-Qualifikation
24.02.2024 07:33

DFB-Frauen wollen "wirklich alle Kräfte bündeln"

Noch darf das deutsche Frauen-Nationalteam auf Olympia in Paris hoffen. Gegen die Niederlande heißt es nun: alles oder nichts.... mehr »
Hansi Flick wurde im vergangenen September als Männer-Bundestrainer freigestellt.
24.02.2024 07:27

Schult schlägt Flick als Frauen-Bundestrainer vor

Wer folgt Horst Hrubesch als Frauen-Bundestrainer nach? Almuth Schult hat jemand im Blick, der als ehemaliger DFB-Chefcoach noch keinen neuen Job hat.... mehr »
Die deutschen Fußball-Frauen mussten sich Frankreich geschlagen geben
23.02.2024 23:03

DFB-Frauen vergeben ersten Olympia-Matchball

Paris muss noch warten: Nach einem brutalen Einbruch kurz vor der Pause haben die deutschen Fußballerinnen ihren ersten Olympia-Matchball vergeben.... mehr »