Seit einigen Tagen versucht Max Kruse sein Glück bei der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas. Nebenbei hat der Ex-Nationalspieler aber offenbar genug Zeit, sich um seine Zukunft zu kümmern. Dies legen zwei Medienberichte nahe, die potenzielle Abnehmer für den Stürmer ins Spiel bringen....
Seit Januar kickt Sandro Wagner beim chinesischen Erstligisten Tianjin Teda. Im Reich der Mitte wartet der ehemaliger Stürmer des FC Bayern München aber noch auf seinen ersten Treffer. Dennoch fühlt er sich mittlerweile pudelwohl....
Der FC Bayern will sich im Sommer auf den Flügeln verstärken. Neben den deutschen Nationalspielern Leroy Sané und Timo Werner wurde zuletzt auch der Belgier Yannick Carrasco gehandelt. Nun soll der Konkurrent der Münchner, der FC Arsenal, freiwillig aus dem Poker ausgestiegen sein....
Nach der Niederlage im Europa-League-Finale wird der FC Arsenal eine weitere Saison ohne Königsklassen-Fußball auskommen müssen. Im Umfeld wächst die Angst vor einer Star-Flucht. Einer der umworbensten Profis der Gunners ist Pierre-Emerick Aubameyang....
Im Januar verließ Sandro Wagner den FC Bayern München und wechselte zum chinesischen Erstligisten Tianjin Teda. Dort versagt der Ex-Nationalspieler bislang als Torjäger. Stattdessen hat er eine neue Rolle gefunden: bayerischer Botschafter....
LiveScores LiveDetails LiveTicker