China verbietet Tattoos bei Fußballern
30.12.2021 08:11

Chinas Regierung verbietet Tätowierungen bei Fußballern

Der Machtapparat in Peking will reine Haut bei seinen Kickern: Die chinesischen Fußball-Nationalspieler sollen nach dem Willen der Regierung ihre Tätowierungen entfernen lassen.... mehr »
Ottmar Hitzfeld feierte Erfolge mit dem BVB und dem FC Bayern
11.10.2021 09:19

Mehr Geld als beim BVB: Hitzfeld lehnte Mega-Offerte ab

Im Sommer 2014 beendete Ottmar Hitzfeld nach dem EM-Aus mit der Schweiz offiziell seine Trainerkarriere. Doch der langjährige Coach des BVB und des FC Bayern hätte ein Jahr später noch einmal auf die große Fußball-Bühne zurückkehren können und dafür sogar Summen einstreichen können, von denen er beim BVB nur träumen konnte, wie er jetzt verriet.... mehr »
Fabio Cannavaro hat das Handtuch geworfen
28.09.2021 13:48

Trainer Cannavaro verlässt Guangzhou

Italiens Fußball-Legende Fabio Cannavaro (48) verlässt als Trainer den chinesischen Topklub Guangzhou FC. Das verkündete der Verein am Dienstag inmitten großer Zukunftssorgen, da der hochverschuldete Immobilienkonzern Evergrande als Eigentümer vor der Pleite steht.... mehr »
Marko Arnautovic verlässt Shanghai in Richtung Bologna
01.08.2021 14:02

Shanghai bestätigt Arnautovic-Transfer nach Bologna

Der Transfer des österreichischen Nationalspielers Marko Arnautovic zum italienischen Erstligisten FC Bologna ist perfekt. Das bestätigte sein bisheriger Arbeitgeber Shanghai Port am Sonntag und bedankte sich bei dem Stürmer.... mehr »
Taishan F.C. darf nicht an Champions League teilnehmen
08.02.2021 13:04

Magaths Ex-Klub aus Champions League ausgeschlossen

Der Klub Taishan F.C. aus Jinan, ehemals von Felix Magath als Trainer betreut, ist von der Teilnahme an Asiens Champions League ausgeschlossen worden.... mehr »