Olympiakos Piräus ist vorzeitig griechischer Meister
04.05.2022 20:56

Olympiakos Piräus zum 47. Mal griechischer Meister

Olympiakos Piräus bleibt im griechischen Fußball das Maß der Dinge.... mehr »
Yevhen Shakhov hat seine Familie aus der Ukraine geholt
11.03.2022 18:38

AEK-Profi holt Familie von Ukraine-Grenze ab

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Yevhen Shakhov von AEK Athen hat in einem 60-Stunden-Trip seine Ehefrau, seine neugeborene Tochter und seine Schwiegermutter von der ukrainisch-rumänischen Grenze geholt. Die Familie war zuvor aus der Hauptstadt Kiew vor den russischen Invasoren geflohen.... mehr »
Iwan Savvidis (vorne), Besitzer und Präsident des Fußballclubs Paok Saloniki, geht mit einer Waffe am Gürtel auf den Platz
24.02.2022 17:57

Nach Pistolen-Skandal: PAOK-Besitzer bekommt Bewährung

Der Besitzer des Fußballclubs PAOK Saloniki, der russische Oligarch Iwan Savvidis, ist in Griechenland zu 25 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden.... mehr »
Vom FC Bayern nach Österreich verliehen: Alex Timossi Andersson
24.02.2022 11:26

Bayern-Leihgabe arbeitet am Traum, Ex-BVB-Duo knipst

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein verliehenes Sturm-Juwel des FC Bayern in Torlaune, zwei ehemalige BVB-Talente aus Griechenland und ein Champions-League-Veteran des FC Schalke 04.... mehr »
In Griechenland kam es zuletzt immer wieder zu Ausschreitungen
21.02.2022 15:49

Griechenland geht hart gegen Fanklubs vor

Nach dem gewaltsamen Tod eines 19-jährigen Fußballfans sind hunderte griechischer Fanklubs vorübergehend geschlossen worden. Die Maßnahme gelte bis Ende Juli, hieß es seitens der griechischen Behörden.... mehr »