Belgien 03.06.2021 Griechenland
-:-
Ex-Europameister Theo Zagorakis ist zum Präsidenten des griechischen Fußballverbandes gewählt worden....
Mittelfeldspieler Dani Olmo vom Bundesligisten RB Leipzig steht im Aufgebot der spanischen Fußball-Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele gegen Griechenland (25. März), Georgien (28. März) und Kosovo (31. März). In den Kader von Trainer Luis Enrique wurde auch der Ex-Münchner Thiago vom FC Liverpool berufen....
Der Teamchef ist zufrieden
15.10.2020 17:39

Foda: "Es war ein sehr gelungener Lehrgang"

Einen Tag nach dem Ende des Oktober-Lehrgangs hat Österreichs Teamchef Franco Foda zufrieden Bilanz gezogen... mehr »
Sechs von acht Testspielen konnten unter Franco Foda gewonenn werden
06.10.2020 09:25

Gute ÖFB-Testspiel-Bilanz unter Franco Foda

Vor dem Duell mit Griechenland am Mittwoch im Klagenfurter Wörthersee-Stadion weist Österreichs Nationalmannschaft unter Teamchef Franco Foda eine positive Testspiel-Bilanz auf.... mehr »
Trainer John van't Schip hat keine absoluten Topstars in seinem Team
06.10.2020 09:22

Glanz von Griechenlands EM-Sieg längst verblasst

Vor 16 Jahren hat Griechenlands Nationalmannschaft für die größte Sensation in der Geschichte von Europameisterschaften gesorgt. Der Finalsieg über Gastgeber Portugal bei der EURO 2004 war die Sternstunde für Österreichs Mittwoch-Testspielgegner, danach ging es stetig bergab.... mehr »