Gareth Southgate muss auf Ben White verzichten
15.03.2024 09:08

"Eine Schande": Arsenal-Star will nicht für England spielen

Ben White von Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal will derzeit nicht für England auflaufen. White, der am Donnerstag bei den Gunners bis 2028 verlängert hatte, wurde 2021 mit den Three Lions Vize-Europameister.... mehr »
Eric Dier (r.) könnte bald wieder für England auflaufen
09.03.2024 16:20

Bayern-Star über mögliches Comeback: "Warum nicht?"

49 Länderspiele hat Eric Dier in seiner Karriere bisher für die englische Fußball-Nationalmannschaft bestritten. Das letzte davon liegt allerdings schon über ein Jahr zurück, 2023 durfte der Verteidiger nicht einmal für die Three Lions ran. Nach seinen starken Leistung im Trikot des FC Bayern hofft der Leihspieler jetzt auf ein Comeback.... mehr »
Kumpels beim FC Bayern: Eric Dier und Harry Kane
07.03.2024 12:30

Kane rührt die Werbetrommel für Landsmann Dier

Im Januar wurden Harry Kane und Eric Dier beim FC Bayern wiedervereint. Die beiden Kumpels spielten zuvor schon bei Tottenham Hotspur und in der englischen Nationalmannschaft zusammen. Torjäger Kane ist von den bisherigen Leistungen seines Landsmann in München begeistert.... mehr »
England testet gegen Bosnien und Island
05.02.2024 14:13

England bestätigt zwei EM-Testspiele

Die englische Fußball-Nationalmannschaft um Kapitän Harry Kane von Bayern München bereitet sich mit Länderspielen gegen Bosnien und Herzegowina sowie Island auf die EM in Deutschland vor. Das gab der englische Verband am Montag bekannt.... mehr »
Luis Diaz sorgte durch den Führungstreffer Liverpools schon für eine Vorentscheidung in Fulham
24.01.2024 23:07

Klopp und Liverpool im Ligapokal-Finale

Teammanager Jürgen Klopp hat mit Premier-League-Spitzenreiter FC Liverpool im englischen Fußball-Ligapokal das Endspiel erreicht.... mehr »