Niederlande 06.06.2019 England
-:-
Englands Profi-Fußballer treten dem grassierenden Rassismus in und außerhalb der Stadien am Karfreitag mit einem ungewöhnlichen Boykott entgegen....
Der englische Nationalspieler Danny Rose kann wegen des anhaltenden Rassismus-Problems im Fußball schon jetzt sein Karriereende kaum erwarten....
Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate ist von Prinz Charles mit einem hohen Orden, dem Order of the British Empire, ausgezeichnet worden....
In nur wenigen Monaten hat sich Jadon Sancho im Trikot des BVB von einem talentierten Youngster zu einem europaweit begehrten Spieler entwickelt. Das Tempo seines Aufstiegs war so nicht vorherzusehen, dass der Engländer das Zeug zu einem echten Superstar hat, erkannte sein Jugendtrainer allerdings schon früh....
Die Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat nach dem Rassismus-Eklat von Podgorica ein Verfahren gegen den montenegrinischen Verband FSCG eröffnet. ...