England 14.06.2022 Ungarn
Genießt weiter das volle Vertrauen des englischen Fußball-Verbandes (FA): Trainer Gareth Southgate
21.06.2022 16:52

Verbandschefin stärkt England-Trainer Southgate

Englands Nationaltrainer Gareth Southgate genießt trotz der jüngsten Kritik an ihm nach Aussage der FA-Vorsitzenden Debbie Hewitt das volle Vertrauen des Fußball-Verbandes (FA).... mehr »
Englands Trainer Gareth Southgate steht nach der Heimpleite gegen Ungarn unter Druck
15.06.2022 08:47

Gareth Southgate nach historischer Pleite unter Druck

Nach der schlimmsten Heimpleite in mehr als 90 Jahren für die englische Fußball-Nationalmannschaft steht Trainer Gareth Southgate im Zentrum der Kritik.... mehr »
Klarer Sieg für Ungarn in Deutschland
14.06.2022 22:51

Heftige England-Blamage gegen Ungarn

Vize-Europameister England droht in der Fußball-Nations-League mehr denn je der Abstieg. In der deutschen Gruppe 3 erlebten die Engländer ein 0:4 (0:1)-Debakel gegen Ungarn.... mehr »
Für Jadon Sancho (M.) geht es seit seinem Abschied vom BVB bergab
13.06.2022 12:41

Nächster Nackenschlag für Jadon Sancho

Nach seinem Wechsel aus der Jugendabteilung von Manchester City zu Borussia Dortmund mauserte sich Jadon Sancho ab 2017 blitzschnell zu einem der Superstars der deutschen Fußball-Bundesliga. Im Sommer 2021 griff Manchester United tief in die Tasche, um das Offensiv-Talent vom BVB loszueisen. Seine Leistungen konnte Sancho allerdings nicht bestätigen. Nun setzt es einen erneuten Tiefschlag.... mehr »
Die Niederlande kam nicht über ein Remis hinaus
11.06.2022 22:48

Polen ärgert Oranje - Nullnummer bei England vs. Italien

Rückschlag für die Oranje, auch Nachbar Belgien nur Remis: Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat nach zwei Siegen den ersten Rückschlag in der Nations League hinnehmen müssen.... mehr »