Wales 30.03.2021 Tschechien
Wales 05.06.2021 Albanien
-:-
Europameister Portugal und sein Superstar Cristiano Ronaldo haben sich in der Qualifikation zur Fußball-WM 2022 in Katar den Frust über die ersten Punktverluste ebenso von der Seele geschossen wie der Weltranglistenerste Belgien....
Drei Fußballprofis der Nationalmannschaft von Wales haben das Trainingslager am 29. März vorzeitig verlassen müssen, weil sie nach Angaben des Fußballverbands (FAW) gegen Regeln verstoßen haben....
Tag der Außenseiter in der WM-Qualifikation: Die Niederlande erleben eine bittere Auftaktpleite, auch Weltmeister Frankreich und Vize Kroatien patzen beim Quali-Start. Erling Haaland sendet eine Menschenrechtsbotschaft an Katar, Portugal hat Glück....
Ryan Giggs wird auch in den kommenden Spielen nicht auf der Bank sitzen
10.03.2021 14:42

Giggs nach schweren Vorwürfen weiter außen vor

Trainer Ryan Giggs wird die walisische Fußball-Nationalmannschaft zum Auftakt der WM-Qualifikation nicht betreuen.... mehr »
Er sei "gar nicht nervös" gewesen, verkündete Giovanni ("Gio") Reyna vom BVB, als er einen Tag vor seinem 18. Geburtstag eine große Familientradition mit seinem ersten Fußball-Länderspiel fortgesetzt hatte....