Finnland 21.06.2021 Belgien
Finnland 04.09.2021 Kasachstan
-:-
Im Zusammenhang mit Spielen bei der Fußball-EM sind in Finnland und Dänemark zahlreiche Stadionbesucher positiv auf das Coronavirus getestet worden....
Roberto Martínez sah aus wie ein glücklicher Mann. Während andere Nationaltrainer am dritten EM-Spieltag ums Weiterkommen, die nationale Fußball-Ehre und ihren eigenen Job kämpfen müssen, konnte der Spanier mit Belgiens Red Devils beim 2:0 gegen Außenseiter Finnland genüsslich ein paar Sachen für den nun anstehenden Ernstfall K.o.-Runde ausprobieren....
Als sich Nationaltrainer Markku Kanerva schon den Fragen der Weltpresse stellte, wurde im weiten Stadionrund noch immer gesungen und gefeiert....
St. Petersburg (dpa) - Dieses Startelf-Comeback hat Nationaltrainer Roberto Martínez gefallen. Über eineinhalb Jahre nach seinem letzten Startelfeinsatz hat Kapitän Eden Hazard seinen Coach gleich wieder überzeugt....
Um zehn Minuten nach Mitternacht holte sich Unglücksrabe Lukas Hradecky doch noch ein gutes Gefühl für die Nachtruhe ab....