Norwegen 08.10.2020 Serbien
-:-
Erling Haaland war der Matchwinner für Norwegen
08.09.2020 09:12

"Weltklasse!": Haaland-Gala begeistert sogar den Gegner

Nach seiner Gala im Nations-League-Spiel gegen Nordirland wurde BVB-Shootingstar Erling Haaland mit Lobeshymnen überschüttet. Auch der Trainer des Gegners verneigte sich vor dem 20-Jährigen.... mehr »
Italien gewinnt gegen die Niederlande
07.09.2020 23:01

Nations League: Italien gewinnt Spitzenspiel

Italiens Fußball-Nationalmannschaft hat das Spitzenspiel der Nations League in den Niederlanden gewonnen und damit seine zuletzt so starke Form wiedergefunden.... mehr »
Erling Haaland erzielte sein erstes Länderspieltor
05.09.2020 11:59

Haaland jubelt und hadert - Norwegen gefrustet

Erling Haaland hatte sich seine Tor-Premiere für Norwegen ganz anders vorgestellt.... mehr »
Erfreulicher Start für Franco Foda und sein Team
05.09.2020 10:06

ÖFB-Teamchef Foda zufrieden nach Sieg in Oslo

Österreichs Teamchef Franco Foda war die Zufriedenheit über den gelungenen Start in die Nations League deutlich anzumerken. Dass es am Freitag in Oslo im ersten Länderspiel nach einer über neunmonatigen Corona-Pause trotz Probleme im Vorfeld zu einem verdienten 2:1-Auswärtssieg gegen Norwegen reichte, sorgte bei dem Deutschen für große Freude und sogar leichte Verwunderung.... mehr »
Österreich nimmt verdient drei Punkte aus Oslo mit
04.09.2020 23:32

Erfolgreicher ÖFB-Start in die Nations League

Österreichs Nationalteam gewinnt zum Auftakt der Nations League in Oslo gegen Norwegen verdient mit 2:1... mehr »