Serbien 02.06.2022 Norwegen
-:-
Erling Haaland könnte dem BVB am Wochenende fehlen
30.03.2022 14:55

Nächste Pause? So ist der Stand bei Haaland und Akanji

Droht die nächste Auszeit? Der BVB bangt nach dem 9:0-Kantersieg der norwegischen Nationalmannschaft gegen Armenien erneut um Erling Haaland. Nach seiner Auswechslung zur Pause ist weiterhin unklar, wie schwer es den Torjäger erwischt hat. Auch bei Manuel Akanji gab es Sorgen. Zwei Medienberichte machen den Borussia-Fans aber Hoffnung.... mehr »
Norwegen-Coach Solbakken weiß mehr über die Zukunft von BVB-Star Erling Haaland
30.03.2022 13:58

Haaland-Zukunft: Norwegen-Coach verplappert sich

Obwohl sich Erling Haaland in der Länderspielpause selbst einen Maulkorb verpasste und kein einziges Interview gab, war die sportliche Zukunft des BVB-Stars rund um die Spiele der norwegischen Nationalmannschaft Gesprächsthema Nummer eins. Ein pikantes Detail verriet in diesem Zusammenhang ausgerechnet sein Nationaltrainer Stale Solbakken.... mehr »
Doppelpack von BVB-Star Erling Haaland bei Norwegens Kantersieg
29.03.2022 21:21

Trotz "Blut an den Knöcheln": Haaland glänzt bei Kantersieg

BVB-Star Erling Haaland präsentiert sich bei der norwegischen Nationalmannschaft weiter in Torlaune.... mehr »
Die Zukunft von Erling Haaland beim BVB ist großes Thema
29.03.2022 10:28

Coach stellt klar: Haaland-Theater "völlig uninteressant"

Derzeit weilt Erling Haaland von Borussia Dortmund bei der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft, wo er beim 2:0-Sieg gegen die Slowakei seinen 13. Treffer im 16. Einsatz erzielte. Das Verhalten des 21 Jahre alten BVB-Stars abseits des Rasens sorgte zuletzt allerdings für Unmut - zum Unverständnis einiger Trainer aus seiner Heimat.... mehr »
Erling Haaland vom BVB traf im Länderspiel gegen die Slowakei
28.03.2022 21:29

Haaland bat selbst um Abschottung

Erling Haaland von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist derzeit mit der norwegischen Nationalmannschaft unterwegs. Der BVB-Angreifer steht in dieser Zeit seinen Landsleuten nicht für Interviews zur Verfügung. Nationaltrainer Stale Solbakken erklärte nun, warum dem so ist.... mehr »