Italien 23.09.2022 England
Ungarn 26.09.2022 Italien
Englands Trainer Gareth Southgate war nach der Niederlage gegen Italien bedient
24.09.2022 07:51

England-Coach redet Niederlage schön

England Nationaltrainer Gareth Southgate hat den Abstieg aus der A-Liga der Nations League gefasst zur Kenntnis genommen. "Ich persönlich denke, dass die Leistung ein Schritt in die richtige Richtung war", sagte der 52-Jährige nach dem 0:1 in Italien.... mehr »
Pleite für Bellingham und Co.
23.09.2022 22:48

England steigt nach Nations-League-Pleite ab

Zwei Monate vor der Fußball-WM in Katar sucht Vize-Europameister England noch seine Form und muss in der Nations League aus der A-Liga absteigen.... mehr »
Gravina befürchtet Schließung des Trainingszentrums
06.09.2022 14:16

Energiekrise bedroht Azzurri-Training

Italiens Fußball-Verbandschef Gabriele Gravina befürchtet wegen der Energiekrise die Schließung des Trainingszentrums der Nationalmannschaft.... mehr »
Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini steht in der Kritik
16.06.2022 13:08

Nach Debakel gegen DFB-Elf: Mancini bekommt Rückendeckung

Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini bekommt nach der 2:5-Pleite in der Nations League Rückendeckung.... mehr »
Der DFB erklärt das Vorgehen gegen Fans
15.06.2022 13:00

DFB rechtfertigt Maßnahmen gegen Katar-Kritiker

Der Deutsche Fußball-Bund erklärt seine Bitte um polizeiliche Kontrolle einer Fangruppe mit deren ungewöhnlichem Verhalten.... mehr »