Die Schmach der Zweitklassigkeit bleibt Joachim Löw erspart. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann sich dank einer UEFA-Reform in der Nations League trotz des sportlichen Scheiterns wieder mit den besten Teams des Kontinents messen....
Bundestrainer Joachim Löw könnte der Makel des Nations-League-Abstiegs doch noch erspart bleiben....
Cristiano Ronaldo war kein Faktor bei Portugals Triumph im Nations-League-Finale gegen die Niederlande, aber natürlich waren alle Augen auf ihn gerichtet. Auch in einem nicht ganz passenden Moment....
Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat direkt nach dem Nations-League-Finale gegen die Niederlande einen Abwerbungsversuch bei Matthijs de Ligt unternommen....
Das von Europas Top-Klubs umworbene Supertalent Matthijs de Ligt hat noch keine Entscheidung über seine fußballerische Zukunft getroffen....