Die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der europäischen Nations League sind weiterhin bei ARD und ZDF zu sehen. Wie die öffentlich-rechtlichen Sender am Donnerstag bekannt gaben, haben sie darüber mit der Europäischen Fußball-Union wie im Vorjahr Einigkeit erzielt....
Noch vor der EM-Endrunde im kommenden Sommer könnte Joachim Löw und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schon wieder ein Hammerlos mit Frankreich und Portugal als Kontrahenten ereilen....
Die Schmach der Zweitklassigkeit bleibt Joachim Löw erspart. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann sich dank einer UEFA-Reform in der Nations League trotz des sportlichen Scheiterns wieder mit den besten Teams des Kontinents messen....
Bundestrainer Joachim Löw könnte der Makel des Nations-League-Abstiegs doch noch erspart bleiben....
Cristiano Ronaldo war kein Faktor bei Portugals Triumph im Nations-League-Finale gegen die Niederlande, aber natürlich waren alle Augen auf ihn gerichtet. Auch in einem nicht ganz passenden Moment....