Der LASK musste sich den Belgiern geschlagen geben
28.08.2019 23:07

LASK verpasst die Champions League haarscharf

Die Linzer mussten sich am Mittwoch im Play-off-Rückspiel auswärts gegen Club Brügge trotz aufopfernder Leistung mit 1:2 (0:0) geschlagen geben... mehr »
Der deutsche Trainer Thomas Doll hat mit APOEL Nikosia den großen Wurf verpasst. Der zyprische Fußball-Meister unterlag im Playoff-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation bei Ajax Amsterdam und verpasste damit den Einzug in die lukrative Gruppenphase der Königsklasse....
Spieler und Fans von Roter Stern Belgrad haben den Einzug in die Gruppenphase der Champions League mit einer Fahrt in einem offenen Panzerfahrzeug gefeiert....
Die LASK-Spieler gastieren am Mittwochabend in Brügge
28.08.2019 06:23

LASK in Brügge: "Wir haben gar keinen Druck"

Der LASK will die Aufholjagd im Playoff zur Champions League beim Club Brügge "mit geschärften Sinnen" angehen. Trainer Valérien Ismaël stellt sich als Schutzschild vor seine Mannschaft und betont: "Brügge hat den Druck."... mehr »
Marko Marin spielt mit seiner Mannschaft in der Champions League
27.08.2019 23:03

Marin mit Belgrad in der Königsklasse

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Marko Marin hat als Kapitän mit Roter Stern Belgrad den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geschafft. Der serbische Meister qualifizierte sich durch ein 1:1 (0:0) im Playoff-Rückspiel gegen Young Boys Bern, nachdem er in der vergangenen Woche ein 2:2 in der Schweiz erzielt hatte.... mehr »