Die euphorischen Belgrad-Fans stürmten nach Abpfiff den Platz
06.09.2018 12:26

Roter Stern erwartet Platzsturm-Urteil

Das Urteil der UEFA gegen Roter Stern Belgrad wegen des Platzsturms der Fans nach dem Playoff-Rückspiel der Champions-League gegen Red Bull Salzburg ergeht am Freitag... mehr »
Das erneute Scheitern von RB Salzburg im Playoff zur Champions League zahlt sich für 1899 Hoffenheim finanziell aus. Der Fußball-Bundesligist klettert in der Koeffizienten-Rangliste der UEFA vom 31. auf den 30. Platz....
RB Salzburg scheitert erneut in der Champions-League-Qualifikation
30.08.2018 12:02

Erneuter CL-K.o.: Spott und Häme für RB Salzburg

RB Salzburg ist zum elften Mal in seiner Vereinsgeschichte in der Qualifikation zur Champions League gescheitert. In den sozialen Netzwerken ergossen sich nachher Hohn und Spott über die Österreicher.... mehr »
Salzburg schied als bessere Mannschaft aus
30.08.2018 06:10

Salzburg: "Wir werden wieder aufstehen"

Marco Rose glaubt nicht an Flüche. Stattdessen glaubt er, dass Großes auf seine Mannschaft zukommt. Aber jetzt braucht seine Mannschaft erst einmal ein oder zwei Tage... mehr »
Wieder einmal scheiterte Salzburg in der Champions-League-Qualifikation
29.08.2018 22:49

RB Salzburg vergeigt CL-Qualifikation erneut

Der österreichische Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat auch im elften Versuch die ersehnte Champions-League-Teilnahme verpasst.... mehr »