Mario Götze feierte in den ersten Jahren seiner Profi-Karriere unvergleichliche Erfolge. Als Teenager schaffte er bei bei Borussia Dortmund den Durchbruch in der Bundesliga, wurde 2011 und 2012 mit dem BVB zweimal Deutscher Meister. Umso spektakulärer war sein Wechsel im Sommer 2013 von den Dortmundern ausgerechnet zum Erzrivalen FC Bayern. Über diese Zeit sprach der derzeitige Starspieler der PSV Eindhoven jetzt in einem Podcast....
Moldaus Dauermeister FC Sheriff Tiraspol steht in der Gruppenphase der Champions League. Das Kuriose: Der Klub vertritt ein Land, zu dem er gar nicht gehört....
Erst der Fehlstart in der Liga, nun das Aus in der Champions-League-Qualifikation: Für die AS Monaco mit Niko Kovac, Kevin Volland und Alexander Nübel läuft wenig nach Plan....
Riesenjubel bei den Salzburgern
26.08.2021 08:39

Salzburg hofft in der CL auf weitere "Highlights"

Von einem Fluch kann keine Rede mehr sein. Nach davor elf vergeblichen Anläufen in der Qualifikation steht Meister Red Bull Salzburg zum dritten Mal in Serie in der Gruppenphase der Champions League... mehr »
AS Monaco mit dem deutschen Nationalspieler Kevin Volland und FC-Bayern-Leihgabe Alexander Nübel hat nach dem Fehlstart in der französischen Liga auch die Gruppenphase der Champions League verpasst....