Musste wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden: Leverkusens Jonas Hofmann (7).
15.03.2024 15:05

Bayer atmet auf: Hofmann nicht schwerwiegend verletzt

Aufatmen bei Jonas Hofmann: Leverkusens Offensivmann hat sich in der Europa League nicht ernsthaft verletzt. Sein Einsatz in der Bundesliga am Sonntag entscheidet sich am Wochenende.... mehr »
Seit 37 Pflichtspielen mit seiner Mannschaft ungeschlagen: Trainer Xabi Alonso
15.03.2024 14:41

"Besondere Nacht" gibt Xabi Alonso neue Energie

Selbst ein Weltmann und Alles-Gewinner wie Xabi Alonso war nach dem Europa-League-Krimi von Leverkusen mitgerissen und tief bewegt.... mehr »
Patrik Schick schoss Bayer Leverkusen ins Viertelfinale
15.03.2024 08:01

"Unglaublicher Abend": Leverkusen feiert Mega-Comeback

Matchwinner Patrik Schick strahlte über das ganze Gesicht. "Ein unglaublicher Abend", sagte der Tscheche kurz vor Mitternacht über den sensationellen 3:2 (0:0)-Comeback-Sieg von Bayer Leverkusen gegen Qarabag Agdam im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League.... mehr »
Granit Xhaka feierte das späte Weiterkommen mit Bayer Leverkusen
15.03.2024 07:30

"Leute müssen arbeiten": Xhaka scherzt nach Qarabag-Krimi

Das war nichts für schwache Nerven: Durch ein dramatisches 3:2 gegen Qarabag Agdam erreicht Bayer Leverkusen das Viertelfinale der Europa League. Und ist froh, sich die Verlängerung erspart zu haben.... mehr »
Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 22:58

Last-Minute-Party statt Blamage! Bayer im Viertelfinale

Schick sei Dank: Die Comeback-Könige von Bayer Leverkusen haben mit viel Glück und großer Kampfkraft einen sensationellen Achtelfinal-K.o. in der Europa League abgewendet.... mehr »