Wolf vom 1. FC Köln sieht Fußball in der Pflicht
13.08.2022 10:46

FC-Präsident Wolf widerspricht Bobic

Präsident Werner Wolf vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat seine Position in der Debatte um eine Trennung von Sport und Politik verdeutlicht: "Wir haben als Profifußball eine riesige Bühne", sagte Wolf im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Und ich sehe uns in der Pflicht, diese Bühne zu nutzen."... mehr »
Harry Kane wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
13.08.2022 10:39

Kane zum FC Bayern? Insider hegt Zweifel

Mit Robert Lewandowski hat der FC Bayern in diesem Sommer seinen zweitbesten Torschützen der Vereinsgeschichte an den FC Barcelona verloren. Als möglicher Nachfolger wird indes Harry Kane gehandelt. Der deutsche Rekordmeister soll den Angreifer von Tottenham Hotspur für das kommende Jahr auf dem Zettel haben. Ein Vertrauter des Engländers räumt den Münchnern aber nicht die aller besten Chancen ein.... mehr »
Leroy Sané ist mit seinem Reservisten-Dasein beim FC Bayern unzufrieden
13.08.2022 09:55

Sané muss sich hinten anstellen: "Er ist nicht zufrieden"

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané muss sich zum Start in die auch für ihn besonders wichtige WM-Saison beim FC Bayern München zunächst weiter hinten anstellen.... mehr »
Fredi Bobic erklärt sein Wechsel zu Berlin
13.08.2022 08:12

Bobic erklärt seinen Wechsel nach Berlin

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic bereut seinen Wechsel zu Hertha BSC vor gut einem Jahr trotz der sportlichen Herausforderungen nicht.... mehr »
Moukoko brachte in Freiburg die Wende für den BVB
13.08.2022 07:44

Moukoko stiehlt Modeste die Show: Teenie als BVB-Matchwinner

Zunächst sind beim Auftritt des BVB in Freiburg alle Augen auf die neue Sturmhoffnung Anthony Modeste gerichtet. Doch dann rollen die Joker um Youssoufa Moukoko los. Modeste nennt ihn ein "Riesentalent".... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker