Unmittelbar vor dem Bundesliga-Spiel in Augsburg kam es am Sonntag zu einem tätlichen Angriff auf Busfahrer Yildiz Zekeriye
16.01.2022 22:04

Eklat in Augsburg! Ordner schlägt eigenen Busfahrer k.o.

Im Rahmen des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt (1:1) ist es zu einem fast unglaublichen Vorfall gekommen. Ein wichtiger Mitarbeiter der Heim-Mannschaft wurde offensichtlich brutal mit einem Kopfstoß niedergestreckt - von einem Ordner.... mehr »
Prince Aning (r.) soll vom BVB und vom FC Bayern umworben werden
16.01.2022 21:00

Grätscht der FC Bayern dem BVB bei Ajax-Juwel dazwischen?

Schon vor einigen Tagen wurde über das ernsthafte Interesse des BVB an Defensiv-Juwel Prince Aning von Ajax Amsterdam berichtet. Laut jünger Meldungen könnte aber ausgerechnet der FC Bayern dem Bundesliga-Konkurrenten aus Dortmund dabei in die Parade fahren.... mehr »
Oliver Glasner kam mit seiner Eintracht in Augsburg nur zu einem Remis
16.01.2022 20:41

Stimmen: "Wir nehmen den Punkt so mit"

Nach dem BVB-Sieg am Freitagabend hat auch der FC Bayern sein Spiel am Samstag gewonnen. Keinen Sieger gab es hingegen zwischen dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC im Krisenduell. Das sind die Stimmen zum 19. Spieltag:... mehr »
Stuttgarts Momo Cissé wechselt auf Leihbasis nach Polen
16.01.2022 20:22

VfB Stuttgart verleiht Sturm-Talent nach Polen

Der VfB Stuttgart verleiht Stürmer Momo Cissé für eineinhalb Jahre an den polnischen Erstligisten Wisla Krakau.... mehr »
Mats Hummels ist beim BVB weiterhin eine feste Größe
16.01.2022 20:07

BVB-Star Hummels über seine "schwierigsten Phasen"

Nach monatelang anhaltenden Problemen mit der Patellasehne im linken Knie ist Mats Hummels zur Jahreswende wieder auf körperlichem Top-Niveau angekommen. Wie wichtig eine einhundertprozentige Fitness für ihn ist, verdeutlichte der BVB-Führungsspieler vor dem Bundesliga-Spiel am Freitagabend gegen den SC Freiburg in einem Interview.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker