Ralf Rangnick steht vor einem Engagement beim FC Bayern
27.04.2024 07:19

Experte: Rangnick muss Spielstil beim FC Bayern anpassen

Der FC Bayern arbeitet an einer Verpflichtung von Ralf Rangnick. Ex-Funktionär Michael Reschke glaubt, dass der erfahrene Trainer seinen Spielstil in München anpassen müsste.... mehr »
Der VfL Bochum bejubelt den Heimsieg
27.04.2024 07:17

VfL Bochum legt Last-Minute-Trauma ab

Auch gegen Hoffenheim musste der VfL zittern, als der 3:0-Vorsprung dahinschmolz. Doch diesmal reichte es.... mehr »
Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
26.04.2024 23:01

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
DAZN und DFL streiten um die Medienrechte
26.04.2024 22:40

DFL attackiert DAZN in Schreiben an Profiklubs

Die Deutsche Fußball Liga hat in einem internen Schreiben an die 36 Profiklubs offenbar Vorwürfe gegen den Streaminganbieter DAZN erhoben.... mehr »
Der VfL Bochum lebt noch
26.04.2024 22:33

Bochum landet Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Mit dem ersten Sieg nach 68 Tagen hat der VfL Bochum seinen freien Fall in der Fußball-Bundesliga gebremst. Nach acht Spielen ohne Erfolg bezwangen die abstiegsbedrohten Westfalen die lange Zeit erschreckend schwache TSG Hoffenheim mit 3:2 (2:0) und verließen vorerst den Relegationsplatz.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker