Ilkay Gündogan spielt seit sechs Jahren auf der Insel
17.05.2022 18:56

Wildes Gerücht: Gündogan vor möglicher Bundesliga-Rückkehr

Ilkay Gündogan hat sich unter Pep Guardiola bei Manchester City zu einem Weltklasse-Mittelfeldspieler entwickelt. Seit seinem Abschied vom BVB vor sechs Jahren spielte er 156 Mal in der Premier League und steht vor seinem vierten Meistertitel mit den Cityzens. Nach jüngsten Medienberichten könnte Gündogan aber schon bald wieder in Deutschland spielen.... mehr »
Jérôme Boateng spielt seit einer Saison für Olympique Lyon
17.05.2022 18:00

Boateng nennt Favoriten auf Lewy-Nachfolger beim FC Bayern

Die Entscheidung Robert Lewandowskis, seinen Vertrag beim FC Bayern nicht mehr über 2023 hinaus verlängern zu wollen, löste rund um den deutschen Rekordmeister in den letzten Wochen ein mittelschweres Beben aus. Seit dem mehren sich die Spekulationen, wer dem zweimaligen Weltfußballer in diesem oder kommenden Sommer nachfolgen könnte. Auch Ex-Teamkollege Jérôme Boateng hat sich zu der Causa nun geäußert.... mehr »
Jamie Leweling (r.) wechselt zu Union Berlin
17.05.2022 17:34

Union Berlin holt Leweling aus Fürth

Union Berlin hat den deutschen U21-Nationalspieler Jamie Leweling vom Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der Offensivspieler folgt seinem Teamkollegen Paul Seguin an die Alte Försterei, die Vertragslaufzeit gab Union nicht bekannt.... mehr »
Eintracht Frankfurt steht im Finale der Europa League
17.05.2022 17:20

Die wichtigsten Protagonisten des Eintracht-Wunders

Viele magische Nächte bescherte Eintracht Frankfurt den deutschen Fußball-Fans in dieser Europa-League-Saison bereits - folgt im Finale gegen die Rangers am Mittwoch (21:00 Uhr LIVE bei RTL) die Krönung? Gegen den schottischen Rekordmeister, der auf seinem Weg ins Endspiel unter anderem den BVB und RB Leipzig ausschaltete, wird es auch und besonders wieder auf einige herausragende Köpfe des Frankfurter Husarenritts auf der großen europäischen Bühne ankommen.... mehr »
VfB Stuttgart: Jubelt Sasa Kalajdzic in der nächsten Saison für den FC Bayern?
17.05.2022 16:54

VfB-Stürmer Kalajdzic äußert sich zum Bayern-Interesse

Der FC Bayern muss sich wohl ernsthaft mit der Frage nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Robert Lewandowski beschäftigen. Als möglicher Kandidat wurde zuletzt Sasa Kalajdzic vom FC Bayern gehandelt. Der Stürmer des VfB Stuttgart äußerte sich nun zum Stand der Dinge.... mehr »