Fehlt beim Hasenhüttl-Debüt in Bremen: Patrick Wimmer
18.03.2024 17:00

Wolfsburgs Wimmer für ein Spiel gespert

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Patrick Wimmer vom Bundesligisten VfL Wolfsburg für ein Spiel gesperrt. Das Gericht sah den Tatbestand des unsportlichen Verhaltens als erwiesen an.... mehr »
Ralph Hasenhüttl gibt jetzt die Richtung beim VfL Wolfsburg vor
18.03.2024 12:50

Hasenhüttl sieht VfL Wolfsburg im Abstiegskampf

Ralph Hasenhüttl soll Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wieder flott machen. Erst einmal steht der Klassenerhalt für den neuen Trainer im Vordergrund.... mehr »
Felix Magath hält den Trainerwechsel bei seinem Ex-Club VfL Wolfsburg für die richtige Entscheidung
17.03.2024 18:44

Magath: Kovac-Aus ein "logischer Schluss"

Er führte den VfL Wolfsburg einst zum Meistertitel, jetzt kämpft der Club in der Bundesliga gegen den Abstieg. Doch Felix Magath glaubt fest an den Klassenerhalt - weil die Spieler jetzt gefragt sind.... mehr »
Ralph Hasenhüttl ist neuer Trainer des VfL Wolfsburg
17.03.2024 16:56

Offiziell! VfL Wolfsburg findet Kovac-Nachfolger

Am Sonntagmorgen verkündete der VfL Wolfsburg nicht wirklich überraschend die Trennung von Trainer Niko Kovac, der zuvor seit elf Spielen mit den Wölfen nicht mehr gewinnen konnte. Durchaus überraschend ist hingegen, dass die Niedersachsen schon am Nachmittag einen Nachfolger präsentieren. Ralph Hasenhüttl übernimmt den Klub.... mehr »
Marcel Schäfer hat offenbar schon einen neuen Trainer für den VfL Wolfsburg gefunden
17.03.2024 13:26

Überraschung: Wolfsburg hat Kovac-Nachfolger schon gefunden

Nach der Talfahrt der letzten Monate musste Niko Kovac beim VfL Wolfsburg die Koffer packen. Die Niedersachsen scheinen seinen Nachfolger schon an der Angel zu haben.... mehr »