Niko Kovac und der VfL Wolfsburg verloren am Wochenende zuhause mit 2:3 gegen den VfB Stuttgart
04.03.2024 12:16

Bericht: Kovacs Tage in Wolfsburg sind gezählt

Niko Kovac und der VfL Wolfsburg haben sich die Bundesliga-Saison 2023/24 ganz anders vorgestellt. Statt ums internationale Geschäft mitzuspielen, dümpeln die Wölfe im grauen Mittelfeld herum, stehen so schlecht da, wie lange nicht. Für den Trainer soll im Sommer Schluss ein.... mehr »
Stuttgarts Serhou Guirassy auf dem Platz
03.03.2024 07:20

VfB-Boss bei Guirassy optimistisch

Beim 3:2 in Wolfsburg ist mal wieder Edel-Angreifer Guirassy der Matchwinner der Stuttgarter. Die beflügelten Schwaben träumen von der Champions League.... mehr »
Wolfsburgs Trainer Niko Kovac steht am Spielfeldrand.
03.03.2024 07:17

Rückendeckung für Kovac trotz Sieglos-Serie

Seit nunmehr neun Spielen ist der VfL Wolfsburg in der Bundesliga sieglos. Trainer Niko Kovac darf aber weitermachen.... mehr »
Beim BVB derzeit im Mittelpunkt: Kobel-Vertreter Meyer (M.)
02.03.2024 22:47

Stimmen: BVB-Keeper spricht über neue Rolle

Mainz 05 erkämpft einen Punkt gegen Gladbach, der aber zu wenig sein könnte, der FC Augsburg feiert einen Kantersieg in Darmstadt und Borussia Dortmund gewinnt bei Union Berlin. Froh war darüber vor allem BVB-Keeper Alexander Meyer, der erneut als Ersatz für Stammtorwart Gregor Kobel agierte. Das sind die "Sky"-Stimmen zum 24. Bundesliga-Spieltag:... mehr »
Niko Kovac war ziemlich sauer auf den Schiedsrichter
02.03.2024 22:13

Kovac wütet gegen den Schiri

Viel zu kleinlich, keine Linie: Niko Kovac vom VfL Wolfsburg hat nach der Pleite gegen Stuttgart den Schiedsrichter scharf kritisiert.... mehr »