Seit Januar herrscht Klarheit: Torhüter Alexander Nübel wird den FC Schalke 04 im kommenden Sommer in Richtung FC Bayern verlassen. Gerüchte um mögliche Nachfolger machen in Gelsenkirchen seitdem die Runde. Auch ein belgischer Nationalspieler ist in der Verlosung....
Seit fast acht Jahren hütet Timo Horn nun schon das Tor des 1. FC Köln. Womöglich steht dieses Kapitel aber bald vor dem Ende. Die Verantwortlichen beimm Effezh denken anscheinend darüber nach, sich auf der Torhüter-Position neu aufzustellen....
Nach der Explosion eines Feuerwerkskörpers ist der RSC Anderlecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt worden....
Als Nachfolger von Luka Jovic präsentierte Eintracht Frankfurt im Sommer den Serben Dejan Joveljic. Doch in die Fußstapfen seines zu Real Madrid gewechselten Landsmanns konnte der 20-Jährige (noch) nicht treten. Nach nur einem halben Jahr kehrt er Frankfurt bereits den Rücken....
Walter Schachner und Ernesto Valverde haben etwas gemeinsam
22.01.2020 14:30

Schokos Tabellenführung schmeckte am süßesten

Nicht immer geht es so gut aus, wenn ein Tabellenführer den Trainer wechselt - wie einst bei der Austria, als Strahlemann Daum "Schokos" Meisterwerk veredelte.... mehr »