Shinji Kagawa überzeugte einst beim BVB
02.03.2022 14:20

Kagawas Absturz geht weiter - Ex-S04-Keeper degradiert

Viele aus dem deutschen Fußball bekannte Gesichter spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliger BVB-Held, dessen Karriere-Knick nicht enden will, und ein Keeper, der schon beim FC Schalke 04 einfach nicht sein Glück fand.... mehr »
Shinji Kagawa wechselt nach Belgien
10.01.2022 20:46

Kagawa wagt überraschenden Neu-Anfang

Im Trikot von Borussia Dortmund begeisterte Shinji Kagawa zwischen 2010 und 2012 sowie mit Abstrichen zwischen 2014 und Ende 2018 die Massen, abseits des BVB fand der Japaner allerdings nie wirklich sein Glück. Nun wagt er einen überraschenden Neu-Anfang.... mehr »
Yuma Suzuki sollte zum FC Schalke 04 wechseln
19.11.2021 10:46

Schalke scheiterte mit Last-Minute-Transfer

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga verpflichtete der FC Schalke 04 in der abgelaufenen Transferperiode ganze 16 Spieler. Doch offenbar standen noch mehr Profis auf dem königsblauen Einkaufszettel, wie ein angeblicher Wunschspieler nun verraten hat.... mehr »
James Rodríguez (hier für den FC Everton) erlebte ein Debakel in der Wüste
20.10.2021 18:37

James mit Horrordebüt - Ex-Gladbacher plötzlich Model

Viele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliger Leihspieler des FC Bayern verlässt die große Bühne, ein Ex-BVB-Talent überzeugt in neuer Rolle und ein Gladbach-Flop wird Model.... mehr »
Toni Leistner wechselt zur VV St. Truiden und Ex-HSV Coach Bernd Hollerbach
03.09.2021 11:32

Leistner findet neuen Klub - "satte Abfindung" vom HSV?

Nach seiner Vertragsauflösung beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV hat sich Toni Leistner dem belgischen Klub VV St. Truiden angeschlossen.... mehr »