Ohne den im Sommer zu Bayern München abwandernden Ex-Kapitän Alexander Nübel hat Fußball-Bundesligist Schalke 04 im ersten Spiel des Jahres eine Niederlage erlitten....
Der Hamburger SV hat einen Abnehmer für Tatsuya Ito gefunden. Der 22-jährige Japaner verlässt den HSV und schließt sich dem belgischen Erstligisten VV St. Truiden an....
Unter HSV-Trainer Dieter Hecking spielt Tatsuya Ito keine Rolle mehr, der Japaner wurde zu Saisonbeginn lediglich in der Regionalliga-Mannschaft der Hanseaten eingesetzt. Nun steht offenbar gar der endgültige Abschied kurz bevor....
Mit vier Punkten aus zwei Spielen gegen ebenfalls hochgehandelte Zweitligisten ist der VfB Stuttgart solide in die Mission Bundesliga-Rückkehr gestartet, dennoch scheint man bei den Schwaben noch einmal personell nachlegen zu wollen....
Vor vier Jahren kam Tatsuya Ito als vielversprechendes Talent zum Hamburger SV. Doch zuletzt geriet der Linksaußen auf das Abstellgleis. Nun könnte der 22-Jährige den HSV in Richtung Belgien verlassen....