Neuer Trainer, neue Spieler, neuer Anlauf: Der Hamburger SV hat in den vergangenen Wochen den nächsten Umbruch eingeleitet. Laut Präsident Marcell Jansen ist der Aufstieg für den HSV trotzdem kein Muss. Die Entscheidung, Pierre-Michel Lasogga ziehen zu lassen, ist für den Ex-Profi die richtige gewesen....
Pierre-Michel Lasogga hat sich über die Beweggründe zu seinem Wechsel vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zum katarischen Spitzenklub Al Arabi Sports Club geäußert....
Pierre-Michel Lasogga setzt seine Fußballkarriere nach dem Abschied vom Zweitligisten HSV in Katar fort. Aus einem Flirt mit dem FC Schalke 04 wurde nichts....
Der einstige spanische Fußball-Weltstar Xavi wird neuer Coach seines bisherigen Vereins Al-Sadd Sport Club aus Katar. Der 39-Jährige, der erst vor Kurzem seine Karriere beendet hatte, erhält einen Zweijahresvertrag....
Nach zwölf Jahren endet im Sommer die Ära von Franck Ribéry beim FC Bayern München. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige allerdings noch nicht. Völlig offen ist allerdings noch, wohin es ihn zieht....