Unter der Regentschaft von Pep Guardiola spielte Medhi Benatia zwei Jahre lang beim FC Bayern. Rückblickend zieht der Marokkaner ein gemischtes Fazit. Fachlich sei am 48-Jährigen nichts auszusetzen, menschlich habe er jedoch einiges vermisst....
Nach zwölf Jahren endet im Sommer die Ära von Franck Ribéry beim FC Bayern München. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige allerdings noch nicht. Völlig offen ist allerdings noch, wohin es ihn zieht....
Nach zwölf Jahren endet die Ära von Franck Ribéry beim FC Bayern München. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige allerdings noch nicht. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Routinier seine Karriere in der Wüste fortsetzt....
Medhi Benatia, ehemaliger Verteidiger des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, setzt seine Karriere in Katar fort. Der Marokkaner wechselt für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro zu Al-Duhail....
Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Lekwhyia Sports Club aus Katar mit 4:2 gewonnen. Torjäger Martin Harnik traf dabei in Villach doppelt....