Im Sommer wurde das Unvorstellbare fast zur Realität: Superstar Lionel Messi wollte den FC Barcelona verlassen - blieb letztendlich aber nur, weil die Katalanen seinen Abgang verwehrten. Die Zeichen stehen dennoch auf Abschied in naher Zukunft....
Es gab Zeiten, da dachte Robert Lewandowski ernsthaft darüber nach, den FC Bayern zu verlassen. Sein Wunschklub: Real Madrid. Ehefrau Anna Lewandowska wurde nun zu einem möglichen Blancos-Wechsel befragt – und lässt mit ihrer Antwort durchaus aufhorchen....
Die Verfechter einer neuen Super League wollen offenkundig auf Konfrontationskurs zur Europäischen Fußball-Union (UEFA) bleiben....
Eintracht Frankfurt wird sich zur kommenden Bundesligasaison wohl nach einem neuen Top-Stürmer umsehen müssen. Spanische Medien vermelden, dass der Transfer von André Silva nur noch eine Frage der Zeit ist. Der Berater des Portugiesen soll auf dem Markt bereits fleißig die Werbetrommel für seinen Klienten rühren....
Dass der FC Barcelona derzeit, nicht zuletzt infolge der Corona-Pandemie, finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist, ist ein offenes Geheimnis. In den Medien wird nicht selten gemunkelt, dass sich die Katalanen von einigen ihrer Stars trennen müssen. Ein Umstand, aus dem der FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp angeblich Kapital schlagen will....