Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sechs Tage nach der Niederlage gegen Olympique Lyon (1:2) den nächsten Härtetest in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen Ajax Amsterdam gewonnen....
Das Duell war eine klare Angelegenheit für die Niederländer
01.08.2018 22:47

Sturm hat gegen Ajax wieder keine Chance

Der ÖFB-Cupsieger kassierte durch Treffer von Klaas Jan Huntelaar und Dusan Tadic eine 1:3-Heimniederlage und schied dadurch mit einem Gesamtscore von 1:5 aus.... mehr »
Erik ten Hag hat ein gutes Gefühl für das Spiel
01.08.2018 06:13

Ajax erwartet Sturm mit "anderem Gesicht"

Ajax Amsterdam baut im Rückspiel der zweiten Qualirunde zur Champions League gegen Sturm Graz auf den 2:0-Vorsprung vom Hinspiel, befürchtet in der Steiermark allerdings "eine heiße Sache". ÖFB-Legionär Max Wöber ist wieder als "Scout" gefragt... mehr »
Heiko Vogel kündigte zwei Stürmer für die Startelf an
31.07.2018 17:34

Sturm Graz mit vollem Risiko gegen Ajax

Sturm Graz glaubt im Champions-League-Qualifikationsmatch gegen Ajax Amsterdam an die Sensation, aber "das geht nur mit losgelöster Handbremse", versichert Trainer Heiko Vogel. Mit Otar Kiteishvili heuert ein neuer Spielmacher an der Mur an... mehr »
Der Däne Kasper Dolberg wird Ajax fehlen
31.07.2018 12:37

Ajax reist zuversichtlich nach Graz

"Wir haben eine gute Ausgangsposition", meinte Trainer Erik ten Haag vor dem Rückspiel. Bei seiner Aufstellung hat er nun die Qual der Wahl... mehr »