Niederlande 12.10.2021 Wales
Niederlande 12.11.2021 Bulgarien
-:-
Jungstar Florian Wirtz konnte nach seinem Doppelpack im Halbfinale der U21-EM sein Glück kaum fassen....
An die große Endspiel-Herausforderung wollte Stefan Kuntz noch gar nicht denken. "Heute Abend genießen wir ein ganz tolles Halbfinale", sagte der deutsche Fußball-Nationaltrainer nach dem dritten Finaleinzug mit seiner U21 in Serie....
Rekordmann Florian Wirtz hat die deutsche U21-Nationalmannschaft mit einem Blitz-Doppelpack ins EM-Finale geführt....
Florian Wirtz hat im Halbfinale gegen die Niederlande das schnellste Tor in der Geschichte der U21-Europameisterschaften erzielt. Der 18-Jährige von Bayer Leverkusen traf nach 30 Sekunden zum 1:0 und war damit elf Sekunden schneller als David Rozehnal im Jahr 2002. Der Tscheche hatte in Zürich ebenfalls im Halbfinale gegen Italien nach 41 Sekunden getroffen....
Beim Gedanken an den EM-Pokal musste Amos Pieper breit grinsen. "Der Pokal ist wunderschön", sagte der deutsche U21-Nationalspieler. "Wir wollen alles tun, um dahin zu kommen."...