Mit einer beiläufigen Bemerkung hat der niederländische Rekord-Nationalspieler Wesley Sneijder seine Karriere als Profifußballer für beendet erklärt....
Wolfsburgs Topstürmer Wout Weghorst will unbedingt im nächsten Jahr zur Europameisterschaft. "Die Nationalmannschaft war immer das Größte für mich, bei der EM in einem Jahr will ich mit aller Macht dabei sein", sagte der 26 Jahre alte Niederländer im Interview des "Kicker"....
Cristiano Ronaldo war kein Faktor bei Portugals Triumph im Nations-League-Finale gegen die Niederlande, aber natürlich waren alle Augen auf ihn gerichtet. Auch in einem nicht ganz passenden Moment....
Der 2:0-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in Weißrussland hat RTL die beste Einschaltquote bei den Sportübertragungen am Pfingstwochenende beschert....
Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat direkt nach dem Nations-League-Finale gegen die Niederlande einen Abwerbungsversuch bei Matthijs de Ligt unternommen....