Niederlande 03.12.2022 USA
Argentiniens WM-Superstars gönnen sich vor dem Viertelfinale einen freien Tag
05.12.2022 11:04

Argentinier gönnen sich freien Tag

Vor dem Start in die Vorbereitung auf den Viertelfinal-Kracher der Fußball-WM 2022 in Katar gegen die Niederlande haben sich Argentiniens Stars bei einem Wohlfühltag mit Familie erholt.... mehr »
Matthijs de Ligt (l.) wechselte von Juventus zum FC Bayern
05.12.2022 09:52

Kontakt zum FC Chelsea? Bayern-Star spricht Klartext

Aktuell weilt Matthijs de Ligt mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Katar. Bei der Elftal ist der Innenverteidiger zumeist nur Reservist. Beim FC Bayern spielt der Abwehrmann hingegen eine größere Rolle und fühlt sich in München schon wenige Monate nach seiner Ankunft wohl.... mehr »
Die Niederlande schaltete im Achtelfinale die USA aus
04.12.2022 11:28

Fußball "zum Heulen": Oranje vor Viertelfinale gespalten

Denzel Dumfries schießt die Niederlande ins Viertelfinale. Doch vor dem Argentinien-Kracher schaukeln sich die Diskussionen über die Spielweise hoch.... mehr »
Cody Gakpo wird beim FC Bayern gehandelt
04.12.2022 09:48

Wechsel zum FC Bayern? Gakpo äußert sich zu Gerüchten

Cody Gakpo ist bislang eine der großen Entdeckungen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Der Niederländer, der bei PSV Eindhoven unter Vertrag steht, wird längst bei großen Klubs wie dem FC Bayern, Real Madrid oder Manchester United gehandelt. Nun äußerte sich der vielseitig einsetzbare Angreifer zu den Gerüchten.... mehr »
Matthijs de Ligt vom FC Bayern bei der WM in Katar
04.12.2022 07:49

Bayern-Profi de Ligt überrascht mit Aussagen über Bankrolle

Bayern-Profi Matthijs de Ligt geht mit seiner Bankrolle für die Niederlande bei der Fußball-WM in Katar gelassen um.... mehr »