Lettland 08.10.2021 Niederlande
-:-
Torhüter Mark Flekken vom SC Freiburg ist erstmals für die niederländische Fußball-Nationalmannschaft nominiert worden....
Den bitteren Absturz in die 2. Bundesliga konnte er in der Rückrunde 2020/2021 zwar nicht mehr verhindern, eine Klublegende beim FC Schalke 04 ist er trotzdem: Klaas-Jan Huntelaar ist mit 84 Treffern in 184 Bundesligaspielen der zweitbeste Torjäger in der Schalker Vereinsgeschichte, noch vor Ebbe Sand, Kevin Kurányi oder Olaf Thon. Nach seinem Ende beim S04 ist es ruhig geworden um den 38-Jährigen. Hat Huntelaar seine aktive Karriere endgültig beendet?...
Donyell Malen wurde im Sommer als Nachfolger von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund geholt. Doch der niederländische Nationalstürmer ist noch nicht richtig beim BVB angekommen. Hoffnung macht der Abschluss der jüngsten Länderspielreise....
Die niederländische Nationalmannschaft hat einen großen Schritt auf dem Weg zum Ticket für die WM 2022 in Katar gemacht. Oranje gewann in der Gruppe G gegen den bislang härtesten Rivalen Türkei dank des Dreifach-Torschützen Memphis Depay sowie eines ganz starken Ex-Bremers Davy Klaassen 6:1 (3:0) und setzte sich mit 13 Punkten an die Tabellenspitze....
Der Bundesliga-Fans vom FC Bayern noch bestens bekannte Kult-Trainer Louis van Gaal hat sich auf einer Pressekonferenz der niederländischen Nationalmannschaft mit einem Journalisten ein Wortgefecht geliefert....