Niederlande 27.06.2021 Dritter Gruppe D/E/F
Bei seiner persönlichen EM-Premiere ungeschlagen ins Achtelfinale - Wout Weghorst könnte ein glücklicher Mensch sein....
Wout Weghorst oder Donyell Malen - diese Frage wollte Frank de Boer am Montagabend noch nicht beantworten. "Dafür muss ich erst einmal wissen, gegen wen wir spielen", sagte der Bondscoach mit Blick auf das Achtelfinale in Budapest....
Mit seinen beiden Toren gegen Nordmazedonien hat Wijnaldum seine Treffer Nummer 24 und 25 für die niederländische Nationalmannschaft erzielt....
Nationaltrainer Igor Angelovski vom EM-Neuling Nordmazedonien hat nach dem Vorrunden-Aus seinen Rücktritt erklärt....
Mit weißer Weste ins Achtelfinale: Die Niederlande haben auch ihr drittes EM-Vorrundenspiel im "Wohnzimmer" Amsterdam souverän gewonnen und mausern sich mehr und mehr zum Titelkandidaten. Beim deutlichen 3:0 (1:0) gegen den punktlosen EM-Neuling Nordmazedonien lieferte die Elftal offensiv erneut eine überzeugende Vorstellung ab....