Türkei 14.06.2022 Litauen
Türkei 22.09.2022 Luxemburg
-:-
Die Türkei jubelt über den Sieg
11.06.2022 22:50

Nächster Sieg für Kuntz und die Türkei

Trainer Stefan Kuntz hat mit der türkischen Fußball-Nationalmannschaft den nächsten Sieg in der dritthöchsten Spielklasse der Nations League eingefahren. Am Samstagabend gewann die Türkei auch ihr drittes Gruppenspiel in Liga C in Luxemburg 2:0 (1:0). Damit distanzierte das Kuntz-Team den zuvor punktgleichen Gegner auf drei Punkte und bleibt mit der Optimalausbeute von neun Zählern souveräner Tabellenführer.... mehr »
Stefan Kuntz siegte mit seinen Türken auch im zweiten Spiel der Nations League
07.06.2022 22:42

Kuntz und Türkei gewinnen auch in Litauen

Trainer Stefan Kuntz und die türkische Fußball-Nationalmannschaft spazieren weiterhin recht locker durch die dritthöchste Spielklasse der Nations League. Am Dienstag gewann die Türkei auch ihr zweites Gruppenspiel in Litauen mit 6:0 (2:0) und führt damit die Gruppe 1 in Liga C wie erwartet an. Am vergangenen Samstag hatte Kuntz' Mannschaft sich gegen Färöer mit 4:0 durchgesetzt.... mehr »
Kuntz' Türkei hatte keine Probleme mit den Färöern
04.06.2022 22:50

Kuntz feiert Pflichtsieg mit der Türkei

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft ist mit einem Pflichtsieg in die Nations League gestartet. In Istanbul bezwang das Team von Trainer Stefan Kuntz den Weltranglisten-124. Färöer mit 4:0 (1:0). Für die Türkei war es der erste Sieg nach zuletzt zwei Niederlagen, im März hatte das Team durch ein 1:3 gegen Portugal die Chance auf ein WM-Ticket verspielt.... mehr »
Italien siegte gegen die Türkei mit 3:2
29.03.2022 23:08

Nach WM-Blamage: Italien feiert Achtungserfolg

Nach der Blamage in den WM-Playoffs hat die italienische Nationalmannschaft einen Achtungserfolg gefeiert. Der Europameister setzte sich in Konya gegen Gastgeber Türkei mit 3:2 (2:1) durch.... mehr »
Hat mit der Türkei knapp die WM-Qualifikation verpasst: Nationaltrainer Stefan Kuntz
27.03.2022 08:11

Türkei-Coach Kuntz hadert mit WM-Aus

Stefan Kuntz trauert dem verpassten WM-Ticket immer noch ein bisschen nach, auch wenn der türkische Fußball-Nationaltrainer längst schon wieder die Zukunft mit dem Ziel EM 2024 im Blick hat.... mehr »