Der türkische Fußball-Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat zum 18. Mal den nationalen Pokal gewonnen....
Spielabbruch im türkischen Pokal: Weil ein Zuschauer Gästespieler Bengali-Fodé Koita eine volle Wasserflasche ins Gesicht geworfen hatte, wurde das Duell zwischen Batman Petrolspor und Kasimpasa vorzeitig beendet....
Außenseiter Akhisar Belediyespor hat zum ersten Mal den türkischen Pokal gewonnen. Dem Tabellen-14. gelang ein 3:2 (1:0) gegen Fenerbahce Istanbul....
Besiktas ist für seinen Boykott im Pokal bestraft worden. Da das Team zum Nachholtermin für das abgebrochene Halbfinale bei Fenerbahce nicht angetreten war, wurde das Spiel mit 0:3 gegen Besiktas gewertet....
Besiktas Istanbul muss mit Konsequenzen rechnen, weil der Club nicht zum Nachholspiel gegen den Stadtrivalen Fenerbahce angetreten ist....