Nico Schulz steht seit 2019 beim BVB unter Vertrag
28.01.2022 12:24

Medien: BVB darf auf Schulz-Abgang hoffen

Kurz vor Schließung des Transferfensters bemüht sich Borussia Dortmund intensiv darum, mehrere seiner Bankdrücker loszuwerden. Youngster Ansgar Knauff wurde bereits ligaintern zu Eintracht Frankfurt verliehen, um Roman Bürki ranken sich Gerüchte über einen Wechsel in die Türkei. Mit Nico Schulz könnte ein weiterer Profi des BVB das Weite suchen.... mehr »
Um den ehemaligen Nationaltrainer Jogi Löw gibt es immer wieder Gerüchte
12.01.2022 13:49

Irre Enthüllungen um Zukunft von Jogi Löw

Lange Zeit war es ruhig geworden um Joachim Löw. Doch ein türkischer TV-Journalist enthüllt nun brisante Details zu den angeblichen Zukunftsplänen des früheren Bundestrainers.... mehr »
Wechselt Joachim Löw in der Zukunft zu RB Leipzig oder Hertha BSC?
22.12.2021 10:38

Hertha BSC? RB Leipzig? Neue Spekulationen um Löw

Seit dem unrühmlichen Achtelfinal-Aus bei der vergangenen Europameisterschaft ist es um Ex-Bundestrainer Joachim Löw ruhig geworden. Allerdings plant der Weltmeister von 2014 weiterhin, seine Trainerkarriere im kommenden Jahr fortzusetzen. Zuletzt wurde Fenerbahce als mögliche Station genannt. Darüber hinaus wird über ein Engagement bei Hertha BSC und RB Leipzig spekuliert. Jedoch hat Löw wohl andere Pläne.... mehr »
Vitor Pereira wurde entlassen
21.12.2021 09:56

Özil-Klub Fenerbahce entlässt Trainer

Der türkische Spitzenklub Fenerbahce hat auf die jüngste Negativserie reagiert und sich von seinem Trainer Vitor Pereira getrennt. Ein Nachfolger wurde zunächst nicht präsentiert.... mehr »
Eintracht Frankfurt steht im Achtelfinale
10.12.2021 07:28

Eintracht Frankfurt freut sich über "unglaubliches Gefühl"

Nach einer fantastischen Vorrunde stehen feiert die Frankfurter Eintracht den direkten Achtelfinaleinzug in der Europa League.... mehr »