Am Sonntag absolvierte Mesut Özil sein erstes lockeres Mannschaftstraining bei seinem neuen Klub Fenerbahce. Auf sein Pflichtspiel-Debüt in der türkischen SüperLig wird der neue Superstar des Teams aber noch warten müssen....
Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es nicht mehr viele Momente, in denen sich Königsblau über dem Erzrivalen Borussia Dortmund ansiedelt. Zumindest auf dem Transfermarkt ist den Schalkern ein kleiner Coup gelungen: Ömer Beyaz soll sich für eine Zukunft beim strauchelnden Malocherklub entschieden haben....
Am Sonntag absolvierte Mesut Özil sein erstes lockeres Mannschaftstraining bei seinem neuen Klub Fenerbahce. Auf sein Pflichtspiel-Debüt in der türkischen SüperLig wird der neue Superstar des Teams aber noch warten müssen....
Fenerbahce hat den Transfer von Mesut Özil bestätigt. Der 32-Jährige unterschrieb in Istanbul einen Vertrag bis 2024, teilte der türkische Spitzenklub mit....
Der Transfer des früheren deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil zu Fenerbahce Istanbul soll Medienberichten zufolge am Montag finalisiert werden....