Ab Mitte Juni wird wieder in der Vorbereitung geschwitzt
17.06.2019 00:03

Bundesliga 2019/20: Der Vorbereitungsplan

Diese Woche startet der Großteil der Bundesligaklubs in die Vorbereitung auf die neue Saison. weltfussball fasst alle wichtigen Termine auf dem Fahrplan durch den Sommer zusammen und listet die Testspiele der Oberhausvereine auf... mehr »
Sasa Kalajdzic könnte womöglich schon bald für den VfB Stuttgart auflaufen
13.06.2019 09:00

Medien: VfB Stuttgart Favorit im Kalajdzic-Poker

Der künftige Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart bastelt weiter am Kader für die Mission Wiederaufstieg. Dabei ist den Schwaben mit Sasa Kalajdzic nun anscheinend ein junger Angreifer aus Österreich ins Auge gefallen.... mehr »
Die 21-Jährige will für sich persönlich seine beste Leistung abrufen
13.06.2019 06:14

Kalajdzic schließt bei Klub und Verband nichts aus

Der 21-jährige Stürmer kann sich im Duell von Österreich mit Serbien am Montag (18.30 Uhr) in Triest für das A-Nationalteam von beiden Ländern empfehlen... mehr »
VfB Stuttgart, 1. FC Köln und Union Berlin wollen Sasa Kalajdzic
05.06.2019 11:37

Stuttgart, Union und Köln jagen Ösi-Juwel

Für Offensiv-Juwel Sasa Kalajdzic steht ein echtes Highlight an: Für Österreich wird er bei der U21-Europameisterschaft auflaufen. Direkt danach könnte es ihn nach Deutschland ziehen. Der VfB Stuttgart, der 1. FC Köln sowie Union Berlin sollen interessiert sein.... mehr »
Roman Kerschbaum wird ein "Panther"
05.06.2019 10:45

Admira holt Kerschbaum von Wacker Innsbruck

Mittelfeldspieler Roman Kerschbaum verlässt Absteiger Wacker Innsbruck und heuert zur kommenden Saison bei der Admira an... mehr »