Ümit Korkmaz spielt ab sofort bei der Vienna
20.12.2018 13:16

Ümit Korkmaz wechselt zur Vienna

Ein prominenter Neuzugang für den ältesten Fußballverein des Landes. Der First Vienna FC sichert sich bis 2020 die Dienste des ehemaligen Nationalspielers Ümit Korkmaz (33).... mehr »
Der älteste Fußball-Klub Österreichs ist zum Zwangsabstieg in die 5. Liga verurteilt worden. Der 1894 gegründete First Vienna FC aus Wien spielt aktuell noch in der dritthöchsten Spielklasse....
Die Vienna muss der Regionalliga den Rücken kehren
28.11.2017 14:50

Gericht bestätigt Vienna-Zwangsabstieg

Der First Vienna FC, sechsmaliger österreichischer Meister, muss den bitteren Abschied aus der Regionalliga antreten - das bestätigt der Oberste Gerichtshof... mehr »
Gibt es doch wieder Ostliga-Fußball auf der Hohen Warte?
18.07.2017 13:30

Vienna spielt doch wieder in der Ostliga

Die Causa um den in Insolvenz befindlichen Traditionsfußballclub Vienna geht weiter. Wie der ÖFB am Dienstag bekanntgab, dürfen die Wiener in der kommenden Saison nun doch in der Regionalliga Ost antreten... mehr »
"Ich geh mit dir wohin du willst" - also auch nach Süssenbrunn, Oberlaa und Nussdorf
11.07.2017 23:05

Vienna darf nicht einmal in die Stadtliga

Stattdessen nehmen die Döblinger nun den Platz der eigenen Amateure in der fünfthöchsten Spielstufe ein. Was bedeutet das nun für die Hohe Warte?... mehr »