Sechster Sieg in Folge für Lafnitz
11.12.2020 22:24

Lafnitz ist Winterkönig, Remis im Kellerderby

Der SV Lafnitz überwintert nach einem 4:1-Auswärtssieg bei Wacker Innsbruck als Tabellenführer der 2. Liga. Das Rennen um den Aufstieg bleibt eng, am Tabellenende spielen die Young Violets und Rapid II Remis... mehr »
Lafnitz bleibt in der Pole Position im Kampf um das Aufstiegsticket
20.11.2020 22:16

2. Liga: Lafnitz feiert dritten Sieg in Folge

Die Spitzengruppe in der 2. Liga bleibt weiter eng zusammen. Hinter Tabellenführer Liefering behauptet der SV Lafnitz seine Position... mehr »
Trainer Alexander Kiene gehen die Spieler aus
05.11.2020 14:14

Absage! Austria Lustenau in Quarantäne

Die für Freitag angesetze Zweitliga-Partie zwischen dem Kapfenberger SV und Austria Lustenau muss verlegt werden. Die Vorarlberger vermelden 13 Coronafälle... mehr »
Manuel Kerhe erzielte Rieds Goldtor
03.07.2020 22:46

Ried kehrt in Steyr auf die Siegerstraße zurück

Die SV Ried gewinnt das Oberösterreich-Derby bei Vorwärts Steyr knapp mit 1:0 und setzt sich zumindest bis Samstagabend wieder an die Tabellenspitze der 2. Liga... mehr »
Beim Cupfinale in Klagenfurt war von Trennung noch keine Rede
25.06.2020 14:16

Mählich und Austria Lustenau trennen sich

Aufgrund von unterschiedlichen Ansichten über die Zukunft der Lustenauer Austria sei man überzeugt, "dass es richtig ist, bereits jetzt eine konsequente Entscheidung zu treffen"... mehr »