SKU Amstetten 21.02.2020 FC Liefering
-:-
Karim Adeyemi gilt als Mega-Talent und macht derzeit mit bärenstarken Leistungen beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering auf sich aufmerksam. Erst kürzlich wurde er mit dem BVB in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern soll den erst 17-Jährigen auf dem Zettel haben. Adeyemi selbst hat nun überraschend deutlich klar gemacht, für welchen der Klubs sein Herz schlägt....
Austria-Profi Dominik Prokop (r.) half bei den Young Violets aus
22.11.2019 21:44

Austria-Derby in 2. Liga geht an Klagenfurt

Austria Klagenfurt behauptet durch einen 2:1-Heimsieg gegen die Young Violets die Tabellenführung in der 2. Liga. Chukwubuike Adamu und Karim Adeyemi schießen den FC Liefering zum Auswärtssieg bei Blau-Weiß Linz... mehr »
Karim Adeyemi gilt als eines der größten Offensivtalente des deutschen Fußballs. Mittlerweile soll der U-Nationalspieler des DFB auch bei einem echten Schwergewicht aus der Bundesliga auf dem Zettel stehen....
DFB-Youngster Karim Adeyemi gilt als Riesen-Talent
08.11.2019 11:02

DFB-Juwel darf nicht zum FC Barcelona

DFB-Youngster Karim Adeyemi gilt als Riesen-Talent. Zurzeit spielt der 17-Jährige für das Salzburg-Farmteam FC Liefering. Nachdem es zuletzt Gerüchte über eine millionenschweres Offerte des FC Barcelona gegeben hatte, erteilte Red-Bull-Sportdirektor Christoph Freund einem Wechsel nun eine deutliche Absage.... mehr »
Vierter Sieg im vierten Spiel unter Mählich
06.10.2019 12:46

Austria Lustenau setzt Erfolgslauf unter Mählich fort

Roman Mählich gewinnt auch sein viertes Spiel als Trainer von Austria Lustenau. Die Vorarlberger setzen sich gegen den FC Liefering mit 3:2 durch... mehr »