SKN St. Pölten 18.02.2022 FC Liefering
-:-
Bo Svensson wird offenbar neuer Trainer bei Mainz 05
30.12.2020 19:44

Medien: Neuer Mainz-Trainer im Anflug

Wunschkandidat Bo Svensson wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05.... mehr »
Karim Adeyemi gilt als großes deutsches Nachwuchstalent
19.01.2020 12:53

Wechsel vom Tisch: BVB-Flirt verlängert

Karim Adeyemi gilt als eines der größten Offensivtalente des deutschen Fußballs. Kein Wunder, dass der deutsche U-Nationalspieler auch beim deutschen Bundesliga-Schwergewicht  BVB auf dem Zettel stehen soll. Zu einem Wechsel kommt es so schnell aber wohl nicht.... mehr »
Schlagen der BVB oder der FC Bayern zu? Karim Adeyemi gilt als Riesentalent
05.12.2019 16:21

Adeyemi stichelt gegen Bayern und outet sich als BVB-Fan

Karim Adeyemi gilt als Mega-Talent und macht derzeit mit bärenstarken Leistungen beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering auf sich aufmerksam. Erst kürzlich wurde er mit dem BVB in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern soll den erst 17-Jährigen auf dem Zettel haben. Adeyemi selbst hat nun überraschend deutlich klar gemacht, für welchen der Klubs sein Herz schlägt.... mehr »
DFB-Youngster Karim Adeyemi gilt als Riesen-Talent
08.11.2019 11:02

DFB-Juwel darf nicht zum FC Barcelona

DFB-Youngster Karim Adeyemi gilt als Riesen-Talent. Zurzeit spielt der 17-Jährige für das Salzburg-Farmteam FC Liefering. Nachdem es zuletzt Gerüchte über eine millionenschweres Offerte des FC Barcelona gegeben hatte, erteilte Red-Bull-Sportdirektor Christoph Freund einem Wechsel nun eine deutliche Absage.... mehr »
Auszeichnung für Nachwuchsspielerin Klara Bühl
12.08.2019 10:43

Diese Youngsters erhalten die Fritz-Walter-Medaille

Nicolas Kühn und Karim Adeyemi bei den Männern sowie Klara Bühl bei den Frauen sind nach Ansicht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die herausragenden Nachwuchsspieler des Jahres. Das Trio erhält deshalb am 6. September die Fritz-Walter-Medaille in Gold. Die an der Ausbildung beteiligten Amateurvereine teilen sich zudem die jeweilige Prämie in Höhe von 20.000 Euro.... mehr »