SKU Amstetten 08.10.2020 SV Ried
1:2
David Peham geht weiter für die SKU Amstetten auf Torjagd
10.10.2020 06:49

"War dem SKU mehr wert, als andere zahlen wollten"

Amstettens Torgarant David Peham gibt weltfussball Einblick in seine Gedankenwelt, nachdem sich der Sprung ins Profigeschäft zum Schluss der Transferzeit doch noch zerschlagen hat... mehr »
Samuel Tetteh (r.) spielt die nächsten Monate im Big Apple
11.08.2020 17:13

Salzburg verleiht Tetteh, Ried holt Duo aus 2. Liga

Stürmer Samuel Tetteh wird von Salzburg erneut verliehen, diesmal Red-Bull-intern nach New York. Aufsteiger SV Ried verstärkt sich mit Marcel Canadi von Amstetten und Murat Satin von Wacker Innsbruck... mehr »
Jochen Fallmann will eine erfolgreiche Saison noch ein bisschen garnieren
29.07.2020 08:00

Fallmann: "Jetzt holen wir uns noch die Kirsche"

Freitag tuckert die SKU-Erfolgskombo mit DJ Stark an den Turntables zum Saison-Abschlusskonzert ins Ländle... mehr »
Vor dem letzten Spieltag ist plötzlich wieder Ried knapp in der Pole Position
24.07.2020 23:41

Aufstiegs-Showdown in der letzten Runde

Die SV Ried gewinnt am vorletzten Spieltag der 2. Liga in Horn, während der bisherige Tabellenführer Austria Klagenfurt in Amstetten verliert. Vor dem Showdown in der letzten Runde liegen die Innviertler nur aufgrund der minimal besseren Tordifferenz vor den Kärntnern... mehr »
Steyr bleibt nach dem Sieg weiter auf dem vierten Platz
21.06.2020 12:50

Steyr nach 2:0-Sieg weiter auf Platz vier

Vorwärts Steyr hat zum Abschluss der 23. Runde in der 2. Liga den SKU Amstetten am Sonntag mit 2:0 (0:0) besiegt. Dank des Doppelpacks von Okan Yilmaz (53., 82.) liegen die Oberösterreicher in der Tabelle weiter auf Platz vier und sind seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie noch unbesiegt. In seither vier Spielen gab es zwei Remis und zuletzt zwei Siege.... mehr »