Goran Djuricin muss sich einen neuen Klub suchen
06.12.2019 14:33

Blau-Weiß Linz setzt Trainer Djuricin vor die Tür

Der kriselnde Zweitligist Blau-Weiß Linz trennt sich nach dem letzten Training vor der Winterpause von Trainer Goran Djuricin... mehr »
Schwerze Zeiten brechen an
06.12.2019 12:02

Vorstand von BW Linz tritt zurück

Der Vorstand des Zweitligisten Blau-Weiß Linz wird bei der anstehenden Mitgliederversammlung geschlossen zurücktreten... mehr »
Karim Adeyemi gilt als Mega-Talent und macht derzeit mit bärenstarken Leistungen beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering auf sich aufmerksam. Erst kürzlich wurde er mit dem BVB in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern soll den erst 17-Jährigen auf dem Zettel haben. Adeyemi selbst hat nun überraschend deutlich klar gemacht, für welchen der Klubs sein Herz schlägt....
Lafnitz schlägt Austria Lustenau
23.11.2019 17:29

2. Liga: Lafnitz klettert auf Rang drei

Austria Lustenau kassiert am letzten Spieltag des Jahres in der 2. Liga eine 0:1-Heimniederlage gegen den SV Lafnitz. Die Juniors OÖ und der FAC trennen sich unentschieden... mehr »
Austria-Profi Dominik Prokop (r.) half bei den Young Violets aus
22.11.2019 21:44

Austria-Derby in 2. Liga geht an Klagenfurt

Austria Klagenfurt behauptet durch einen 2:1-Heimsieg gegen die Young Violets die Tabellenführung in der 2. Liga. Chukwubuike Adamu und Karim Adeyemi schießen den FC Liefering zum Auswärtssieg bei Blau-Weiß Linz... mehr »