Die beiden Klubs gehen in die Berufung
24.04.2019 11:53

Fristgerechter Protest von Klagenfurt und Mauerwerk

Zweitligist Austria Klagenfurt und Mauerwerk haben nach erstinstanzlich verweigerter Lizenz für die zweite Liga wie erwartet Protest beim Bundesliga-Protestkomitee eingebracht... mehr »
Goran Djuricin konnte noch kein Wunder bewirken
19.04.2019 21:18

Blau-Weiß unterliegt bei Djuricin-Premiere

Die Oberösterreicher unterlagen am Freitag vor Heimpublikum gegen den Kapfenberger SV mit 0:2 und fielen auf Tabellenrang fünf zurück... mehr »
Gerald Baumgartner zeigt die Richtung an, in die es gehen soll
18.04.2019 07:50

Baumgartner: "Ich gehe strategisch vor"

"Mehr als Erster können wir im Moment nicht sein", lacht der Ried-Trainer. Im Interview verrät er, wo er die Hebel angesetzt hat und spricht über seine persönliche Vergangenheit... mehr »
Bei Rapid glücklos, hat Djuricin nun einen neuen Arbeitgeber
16.04.2019 19:30

Djuricin ist neuer Trainer von Blau-Weiß Linz

Wie die Oberösterreicher am Dienstag bekannt gaben, erhielt Djuricin einen Vertrag bis Sommer 2021. Zuletzt wurde Blau Weiß von Ernö Doma betreut, nachdem Thomas Sageder Mitte März von sich aus zurückgetreten war.... mehr »
14.04.2019 12:45

Steyr unterliegt zum 100-jährigem Jubiläum klar

Für Vorwärts Steyr hat es am Sonntag im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga einen weiteren Rückschlag gesetzt... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker