Hasan Salihamidzic und der FC Bayern sollen eine neue Partnerschaft planen
15.03.2022 13:11

Gerüchte um Farmteam des FC Bayern erneut befeuert

In den Reihen des deutschen Rekordmeisters FC Bayern tummeln sich zahlreiche hochveranlagte Talente, im Kader der Profis ist allerdings nur selten Platz, von Pflichtspielminuten können die meisten Youngster nur träumen. Einen hilfreichen Schritt auf dem Weg ins Profigeschäft könnte ein Farmteam darstellen. Überlegungen in diese Richtung sollen in München bereits getätigt werden.... mehr »
Alex Timossi Andersson ist derzeit vom FC Bayern an Austria Klagenfurt verliehen
04.03.2022 13:17

"Großes Interesse": Bundesliga-Konkurrenz jagt Bayern-Talent

Der FC Bayern könnte im kommenden Sommer ein weiteres Talent an einen anderen Klub verlieren. Alex Timossi Andersson hat offensichtlich das Interesse der Bundesliga-Konkurrenz geweckt.... mehr »
Vom FC Bayern nach Österreich verliehen: Alex Timossi Andersson
24.02.2022 11:26

Bayern-Leihgabe arbeitet am Traum, Ex-BVB-Duo knipst

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein verliehenes Sturm-Juwel des FC Bayern in Torlaune, zwei ehemalige BVB-Talente aus Griechenland und ein Champions-League-Veteran des FC Schalke 04.... mehr »
Liu Shaoziyang wechselte im Dezember erst zum FC Bayern
01.02.2022 12:23

FC Bayern verleiht weiteres Talent ins Ausland

Erst im letzten Dezember hatte der FC Bayern mit Liu Shaoziyang ein vielversprechendes Torhüter-Talent verpflichtet. Der 18-Jährige kam von Wuhan Three Towns aus China und unterschrieb bei den Münchnern langfristig bis 2025. Am Dienstag gaben die Bayern bekannt, den Youngster zunächst nach Österreich zu verleihen.... mehr »
Liu Shaoziyang muss den FC Bayern wohl schon wieder verlassen
24.12.2021 09:10

Keine Spielerlaubnis: FC Bayern muss Neuzugang wohl verleihen

Vor knapp einer Woche gab der FC Bayern die Verpflichtung von Torwart-Talent Liu Shaoziyang bekannt. Er kam vom chinesischen Kooperationspartner FC Wuhan Three Towns und unterschrieb beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2025. Doch bald könnte der Neuzugang die Münchner schon wieder verlassen - aus einem einfachen Grund.... mehr »