Zuschauer sahen ein kurioses Spiel
06.10.2018 19:09

Hartberg landet 4:3-Auswärtssieg beim WAC

Aufsteiger TSV Hartberg hat am Samstag in einem kuriosen Spiel beim WAC seinen ersten Auswärtssieg in der Fußball-Bundesliga eingefahren. Die Steirer setzten sich in Wolfsberg mit 4:3 durch... mehr »
WAC-Trainer Ilzer kennt auch die Hartberger sehr gut
05.10.2018 14:00

Ilzer vs. Hartberg: "Match wie jedes andere"

Wenn der WAC am Samstag den TSV Hartberg zu Gast hat, steht ein Mann besonders im Mittelpunkt. Christian Ilzer schaffte mit den Oststeirern in der Vorsaison sensationell den Sprung in die Bundesliga.... mehr »
Ewandro sicherte der Austria den Sieg in Hartberg
01.10.2018 11:30

"Kopfballungeheuer": FAK feiert "Zwerg" Ewandro

Joker Ewandro köpft die Wiener Austria zum Last-Minute-Sieg in Hartberg und belohnt die "Veilchen" am Ende doch noch für eine dominante Leistung. "Das war eine Partie, die du unbedingt gewinnen musst, wenn man sich die ganzen Chancen anschaut", resümiert etwa Torhüter Patrick Pentz... mehr »
Ewandro sorgte für den erlösenden Siegtreffer für die Wiener Austria
30.09.2018 16:49

Ewandro rettet Austria den Sieg in Hartberg

Ein Last-Minute-Tor des brasilianischen Neuzugangs Ewandro bewahrt die Wiener Austria vor einer Nullnummer in Hartberg und beschert den "Veilchen" wichtige drei Punkte... mehr »
Die Austria will im Rennen um Platz zwei bleiben
30.09.2018 05:36

Austria hat genug von der Achterbahn

Die Austria durchlebt bisher eine Saison mit Höhen und Tiefen. Spielerisch noch nicht in Topform, erlebten die Wiener in den vergangenen Tagen ein Wellental. Gegen Hartberg soll dieses nun durchschritten werden... mehr »