Marc Andre Schmerböck spielt ab nun nicht mehr gegen, sondern für den TSV Hartberg
05.01.2021 15:42

Schmerböck wechselt vom WAC nach Hartberg

Der TSV Hartberg und der Wolfsberger AC haben sich auf einen Transfer von Marc Andre Schmerböck vom Lavanttal in die Oststeiermark geeinigt... mehr »
Salzburg startet als Tabellenführer in die Vorbereitung
31.12.2020 18:26

Bundesligisten starten ins Fußballjahr 2021

Ein sportlich intensives Jahr 2021 und die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie sorgen in der Bundesliga für eine kurze Winterpause. Dicht gedrängt starten die Erstligisten schon wenige Tage nach Silvester in die Vorbereitung.... mehr »
Duell der Underperformer: Hartberg gegen Altach
18.12.2020 13:26

Hartberg und Altach haben viel gemeinsam

Im direkten Duell zweier Mannschaften, die in dieser Saison unter den Erwartungen geblieben sind, kämpfen der TSV Hartberg und der SCR Altach um einen versöhnlichen Jahresabschluss... mehr »
Auch wenn es hier so aussieht: Sturm und Admira waren nicht auf gleicher Höhe
13.12.2020 09:42

Ilzer erklärt das Erfolgs-Geheimnis von Sturm Graz

Sturm Graz hat sich in der Spitzengruppe der Bundesliga etabliert. "Wenn da alle mitziehen, glaube ich, dass wir uns wirklich oben festbeißen können", sagt Trainer Christian Ilzer... mehr »
Punkteteilung in St. Pölten
12.12.2020 19:21

Remis-König Hartberg macht 0:2 in St. Pölten wett

Der TSV Hartberg holt in St. Pölten nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt und spielt zum fünften Mal in der laufenden Bundesligasaison unentschieden... mehr »