Ein 1:1, das keines der beiden Teams wirklich glücklich macht
25.10.2020 16:35

Hartberg nach Remis in Tirol weiter sieglos

Der TSV Hartberg ist nach fünf Runden Tabellenschlusslicht der Bundesliga... mehr »
WSG-Trainer Thomas Silberberger lobt die Entwicklung der Hartberger
23.10.2020 13:43

WSG Tirol hat "Vorbild" Hartberg zu Gast

In turbulenten Zeiten empfängt die WSG Tirol am Sonntag ihr "Vorbild" TSV Hartberg. Die noch sieglosen Steirer liegen nach vier Runden in der Bundesliga aber zwei Punkte hinter den Tirolern und den selbst gesteckten Erwartungen zurück.... mehr »
Spitzenspiel bereits im Achtelfinale des ÖFB-Cup
18.10.2020 17:38

ÖFB-Cup-Achtelfinale bringt spannende Partien

Die Auslosung des Achtelfinales im österreichischen Fußball-Cup hat am Sonntag die Schlager-Paarung Red Bull Salzburg gegen Rapid gebracht. Die beiden Teams trafen bereits in den vergangenen beiden Pokal-Saisonen aufeinander, wobei Salzburg 2019/20 in der zweiten Runde und 2018/19 im Endspiel die Oberhand behielt. Der LASK empfängt den Wiener Stadtligisten Elektra, die Austria bekommt es im eigenen Stadion mit Hartberg zu tun, Sturm tritt in Graz gegen Wacker Innsbruck an.... mehr »
Die Salzburger ließen sich gegen Hartberg nicht verunsichern
05.10.2020 10:16

Ungewissheit bei Salzburg wegen Corona-Tests

Vorerst drei positive Coronavirus-Tests haben bei Meister Red Bull Salzburg Unruhe entstehen lassen. "Ein bissl eine Ungewissheit ist jetzt da, weil man nicht genau sagen kann, woher das kommt", meinte Verteidiger Albert Vallci nach dem 7:1-Kantersieg gegen Hartberg am Sonntag. Das Abstellungsverbot für alle Teamspieler könnte sich in der Länderspielpause aber sogar als Vorteil erweisen.... mehr »
Drei positive Corona-Tests bei RB Salzburg
04.10.2020 10:24

Coronafälle bei Red Bull Salzburg

Drei Spieler des österreichischen Fußball-Serienmeisters Red Bull Salzburg sind an Corona erkrankt. Wie die Salzburger am Sonntag mitteilten, hat dies die erste Testreihe nach dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Maccabi Tel Aviv (3:1) am Mittwoch ergeben.... mehr »