St. Pölten muss einen verkorksten Frühjahrsauftritt verkraften
22.02.2019 12:52

Hartberg und SKN wollen Cup-Out verdauen

Die Steirer schieden in der Vorwoche mit einem 2:5 bei Rapid aus dem ÖFB-Cup-Viertelfinale aus, die Niederösterreicher kamen beim LASK sogar mit 0:6 unter die Räder.... mehr »
Der SKN St. Pölten will als Dritter die Angriffe der Verfolger abwehren
20.02.2019 08:09

SKN: Platz drei ist "legitim" - WAC träumt

Sie waren die Überraschungen der bisherigen Bundesliga-Saison. St. Pölten, der Wolfsberger AC und Aufsteiger Hartberg mischten im Herbst im Rennen um die Meistergruppe gehörig mit. Wie geht es weiter?... mehr »
Murg und Pavlovic trafen je zwei Mal
18.02.2019 07:30

Rapid hat die Torlaune wieder entdeckt

Rapid hat am Sonntag im Allianz Stadion eine Partie mit Seltenheitswert abgeliefert. Die Hütteldorfer zeigten beim 5:2 im Fußball-Cup-Viertelfinale über den TSV Hartberg jene Offensivstärke, die im Herbst schmerzlich vermisst worden war.... mehr »
Großer Jubel bei Rapid
17.02.2019 19:13

5:2 - Rapid überzeugt gegen Hartberg

Dank Doppelpacks von Thomas Murg und Andrija Pavlovic und einem Tor von Maximilian Hofmann schmiss Grün-Weiß bereits den dritten Bundesligisten aus dem laufenden Bewerb.... mehr »
Der Cup ist für Rapid ein Strohhalm
15.02.2019 14:58

Rapid hat im Cup nur eine einzige Mission

"Von der Qualität stehen wir über Hartberg. Wir müssen in die nächste Runde aufsteigen", nahm Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer seine Kicker in die Pflicht.... mehr »