Rajko Rep wechselt vom LASK nach Hartberg
04.07.2018 13:22

Hartberg holt Rajko Rep aus Linz

Rajko Rep wechselt vom LASK zum Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg. Der Stürmer erhält bei den Oststeirern einen Zweijahresvertrag... mehr »
Markus Schopp und Christian Ilzer haben neue Aufgaben übernommen
25.06.2018 09:28

Hartberg mit "hartem Kern", WAC sucht 3 Neue

Beim Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg sieht Neo-Trainer Markus Schopp trotz des Aderlasses im Kader "eine unglaubliche Kraft" in der Mannschaft. Der Wolfsberger AC sucht noch Verstärkungen... mehr »
Die Hartberg-Betreuer beim Trainingsauftakt
19.06.2018 20:16

Hartberg sucht noch eine halbe Mannschaft

Aufsteiger TSV Hartberg startet mit Personal-Baustellen in die Vorbereitung. Co-Trainer Jürgen Säumel stellt noch fünf bis sechs Neuzugänge in Aussicht... mehr »
Die Austria eröffnet die Saison gegen Tiroler Aufsteiger.
15.06.2018 11:24

Austria und Wacker eröffnen neue Saison

Die neue Ära der Fußball-Bundesliga wird am 27. Juli in der generalüberholten Generali-Arena eingeläutet. Die Wiener Austria trifft im Auftaktspiel des Grunddurchganges der neuen Zwölferliga an einem Freitagabend um 20.45 Uhr auf Aufsteiger Wacker Innsbruck. Das gab die Bundesliga am Freitag nach ihrer Auslosung bekannt.... mehr »
15.06.2018 10:30

Der neue Spielplan der Bundesliga ist da!

Am heutigen Freitag wurde der Spielplan für den Grunddurchgang der Österreichischen Fußball-Bundesliga-Saison 2018/19 ausgelost. Markiere dir bereits jetzt im Kalender die Anstoßzeiten deines Vereins an den ersten sieben Spieltagen.... mehr »