Sturm-Trainer Christian Ilzer will in der "Erfolgsspur" bleiben
28.11.2020 08:17

Sturm gegen WSG: Zwei Teams im Aufwind

Die WSG Tirol hat vor dem Gastspiel in Graz erstmals seit eineinhalb Jahren zwei Bundesligaspiele in Serie gewonnen, Sturm vor einer Woche mit dem Auswärtssieg in Salzburg überrascht... mehr »
Die Austria müht sich weiter
23.11.2020 09:47

FAK tritt auf der Stelle: Stöger bleibt realistisch

Der Kampf um die Plätze in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga ist eng, die Austria mischt mit, tut sich aber denkbar schwer. "Wenn wir es so wie heute tun, dann werden nicht viele Punkte übrig bleiben", meint Trainer Peter Stöger nach dem 1:1 gegen St. Pölten... mehr »
Die Admira hat derzeit wenig zu lachen
22.11.2020 16:48

Klare Admira-Niederlage bei der WSG Tirol

Die Admira bleibt nach der klaren 0:3-Niederlage gegen Wattens am Tabellenende der Bundesliga... mehr »
Erstes Wiedersehen nach dem (vermeintlichen) Abstiegsknüller
22.11.2020 07:35

WSG gegen doppelt angeschlagene Admira

Vor wenigen Monaten war es noch der "Showdown" um den Liga-Verbleib, nun will die WSG Tirol im Duell mit der Admira dieses Mal als lachender Gewinner vom Feld gehen... mehr »
Admira gastiert am Sonntag bei WSG Tirol
19.11.2020 18:05

Zwei positive Coronatests bei Bundesligist Admira

Bundesligist Admira hat am Donnerstag zwei positive Coronatests vermeldet. Die beiden betroffenen Personen seien bereits isoliert worden und würden sich in häuslicher Quarantäne befinden... mehr »