WSG Tirol 23.11.2019 LASK
Rapid feierte nach langer Zeit wieder einmal einen Auswärtserfolg
10.11.2019 07:52

Rehabilitation für Rapid und Sturm

Nach enttäuschenden Vorstellungen in der vergangenen Woche haben sich Rapid und Sturm Graz in der 14. Runde der Bundesliga rehabilitiert... mehr »
St. Pölten kann zu Hause wieder siegen
09.11.2019 18:56

St. Pölten feiert Kantersieg gegen WSG Tirol

Mit einem Traumstart dank Husein Balic hat der SKN St. Pölten endlich wieder einen Heimsieg in der Bundesliga gefeiert... mehr »
Die St. Pöltner wollen den Schwung aus Hütteldorf mitnehmen
08.11.2019 11:37

SKN-Trainer Schmidt: "Nicht Harakiri spielen"

Der SKN St. Pölten will den Schwung nach dem Sieg bei Rapid mitnehmen und gegen Aufsteiger WSG Tirol nach langer Zeit endlich wieder einen Heimsieg feiern... mehr »
Viele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im weltfussball-Rampenlicht: Ein Schalke-Flop überrascht in Österreich, ein Ex-Freiburg-Juwel rockt die Premier League und ein Europameister feiert ein emotionales Comeback in Griechenland....
Hartberg gewann mit zwei Mann weniger gegen die Admira
04.11.2019 10:47

Hartberger Freude nach "extrem geilem Spiel"

"Mit zwei Mann weniger auswärts zu gewinnen, da muss ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen", freut sich Hartberg-Trainer Markus Schopp über die Energieleistung seiner Mannschaft gegen die Admira... mehr »