LASK 12.10.2018 SKU Amstetten
Rückschlag für die Überraschungsmannschaft der Saison
07.10.2018 16:38

Wacker stoppt LASK und feiert "Dreier"

Wacker Innsbruck hat den LASK-Erfolgslauf in der Bundesliga endgültig gestoppt. Eine Woche nach dem Heim-0:0 gegen Sturm Graz gingen die Linzer am Sonntag in Tirol mit einem 0:1 vom Platz... mehr »
Wacker-Trainer Daxbacher hat sich mehr erwartet
05.10.2018 14:57

Wacker hat Aufholbedarf - LASK will Auswärtssieg

Wacker Innsbruck ist in der Bundesliga noch nicht wirklich angekommen. Nach neun Runden hat der Aufsteiger erst sechs Zähler auf dem Konto. Rang elf, nur einen Punkt vor Schlusslicht Altach lautet die Zwischenbilanz... mehr »
Mit dem 0:0 können beide Teams leben
01.10.2018 06:27

LASK und Sturm auch torlos glücklich

Der LASK und Sturm konnten mit dem sonntäglichen 0:0 gut leben. Die Linzer gewannen zwar nach sechs Siegen in der Bundesliga nicht, bauten aber ihre Ungeschlagen-Serie auf acht Spiele aus... mehr »
Der Lask bleibt weiter ungeschlagen, Sturm kann mit dem 0:0 ebenfalls zufrieden sein
30.09.2018 19:04

Sturm Graz bremst die Siegesserie des LASK

Nach sieben Pfichtspielerfolgen in Serie muss sich der LASK im Heimspiel gegen Sturm Graz mit einem torlosen Remis begnügen. Die Steirer bleiben erstmals in dieser Bundesliga-Saison ohne Gegentor... mehr »
Sturm-Manager Günter Kreissl sieht noch keinen Handlungsbedarf
30.09.2018 06:36

Sturm: "Nicht durch Emotionen treiben lassen"

Nur ein Sieg aus den letzten acht Pflichtspielen sorgt für Unruhe in Graz. Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl setzt auf sachliche Analyse statt auf Schnellschüsse, weiß aber auch, dass jetzt Ergebnisse hermüssen... mehr »