Der Einstand von Robert-Ljubicic bei Rapid wird länger auf sich warten lassen
31.05.2021 18:22

Robert Ljubicic kommt mit 5-Spiele-Sperre zu Rapid

Mittelfeldspieler Robert Ljubicic kommt sein Brutalo-Foul im Rückspiel der Relegation zwischen Absteiger SKN St. Pölten und Aufsteiger Austria Klagenfurt teuer zu stehen... mehr »
Dani Segovia (l.) leidet mit dem SKN mit
28.05.2021 11:30

"Ich würde Geld bezahlen, um Samstag zu spielen"

Dani Segovia, Rekordtorjäger des SKN, kommt extra aus Spanien, um dem Team im Rückspiel der Relegation gegen Austria Klagenfurt moralischen Beistand zu leisten. Für den "TORero" aus Madrid trotz der scheinbar aussichtslosen Ausgangslage eine Ehrensache. "Der Klub ist für mich wie eine Familie."... mehr »
David Atanga kam in der abgelaufenen Saison für drei Teams zum Einsatz
10.07.2018 13:16

"Causa Atanga" geht in die nächste Instanz

Der SC Wiener Neustadt ruft in der "Causa Atanga" rund um das Relegationsduell mit dem SKN St. Pölten das Ständig Neutrale Schiedsgericht an... mehr »
Das Protestkomitee entschied gegen Wr. Neustadt
28.06.2018 13:55

Protestkomitee schmettert Wr. Neustadt ab

Wie die Liga am Donnerstag bekannt gab, wurde der Einspruch der Niederösterreicher gegen die Beglaubigung des Relegations-Rückspiels gegen den SKN St. Pölten abgelehnt... mehr »