Jovan Milosevic wird zum VfB Stuttgart wechseln
19.01.2023 10:36

Sturmjuwel bestätigt Wechsel zum VfB Stuttgart

Offiziell bestätigt von Vereinsseite ist der Transfer noch nicht. Dennoch ist dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart mit der Verpflichtung von Jovan Milosevic wohl ein ganz besonderes Talent ins Netz gegangen.... mehr »
Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung von Jovan Milosevic.
07.01.2023 10:32

Serbisches Sturm-Talent vor Wechsel zum VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einer Verpflichtung des serbischen Sturmtalents Jovan Milosevic.... mehr »
Jovan Milosevic (l.) soll sich mit dem VfB schon praktisch einig gewesen sein
12.12.2022 10:43

Wegen Mislintat-Aus: Platzt dieser VfB-Coup jetzt noch?

Mit Fabian Wohlgemuth als Sportdirektor und Bruno Labbadia als Cheftrainer hat sich der VfB Stuttgart für die Bundesliga-Rückrunde in seiner sportlichen Führung neu aufgestellt. Die Trennung von Sven Mislintat könnte dabei noch eine negative Konsequenz nach sich ziehen, wie nun bekannt wurde.... mehr »
Nemanja Motika (M.) konnte sich nach seinem Abschied vom FC Bayern noch nicht durchsetzen
22.11.2022 08:33

Terzic mit heftiger Attacke auf Ex-Bayern-Talent

Mehr als zwei Millionen Euro soll Roter Stern Belgrad zu Jahresbeginn in die Hand genommen haben, um das deutsch-serbische Top-Talent Nemanja Motika vom FC Bayern loszueisen. Bislang hat der junge Offensivmann die hohen Erwartungen jedoch nicht erfüllen können - und nun erstmals heftigen Gegenwind bekommen.... mehr »
Dejan Stankovic tritt als Trainer zurück
26.08.2022 18:08

Belgrad-Coach Stankovic tritt "völlig leer" zurück

Nach der verpassten Qualifikation für die Champions League ist Dejan Stankovic als Trainer des Rekordmeisters Roter Stern Belgrad zurückgetreten.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker