Serbien 26.10.2021 Türkei
-:-
Lea Schüller kletterte nach dem Abpfiff und ihrem imposanten Viererpack erstmal auf die Tribüne des Chemnitzer Stadions, um ihre Mutter zu umarmen....
Torjägerin Lea Schüller hat die deutschen Fußballerinnen nach einem wahren Schock-Start zum nächsten Pflichtsieg in der WM-Qualifikation geführt. Nach frühem Rückstand leitete die überragende Bayern-Stürmerin mit einem Viererpack (49./54./71./77.) das 5:1 (0:1) der 45 Minuten lang enttäuschenden DFB-Auswahl gegen Serbien ein. Melanie Leupolz (79.) traf zum Endstand....
In Frankreich gab es für die ÖFB-Frauen dieses Mal nichts zu holen
28.11.2020 08:57

ÖFB-Frauen blicken bereits auf Serbien-Match

Österreichs Frauen-Nationalteam hat Frankreich kein zweites Mal ärgern können. Im Gegensatz zum 0:0 in Wiener Neustadt Ende Oktober war der Weltranglistendritte am Freitag in Guingamp im vorletzten Spiel der Gruppe J der EM-Qualifikation beim 0:3 eine Klasse für sich.... mehr »
Viktoria Schnaderbeck laboriert an einer Knieblessur
20.11.2020 17:58

ÖFB-Frauen im EM-Quali-Finish ohne Schnaderbeck

Kapitänin Viktoria Schnaderbeck wird dem Nationalteam der Frauen in den entscheidenden Spielen der EM-Qualifikation gegen Frankreich und Serbien verletzungsbedingt fehlen... mehr »
Noch lange nicht am Ziel - Dominik Thalhammer will mehr
20.09.2017 11:00

Thalhammer-Drang zur Optimierung

Eigentlich könnte sich das österreichische Frauen-Nationalteam nach dem 4:0-Auftaktsieg in Serbien auf den Lorbeeren ausruhen. Will es aber nicht. Will es gar nicht.... mehr »