Viele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im Rampenlicht: ein ehemaliger Leihspieler des FC Bayern verlässt die große Bühne, ein Ex-BVB-Talent überzeugt in neuer Rolle und ein Gladbach-Flop wird Model....
Mit einem Gardemaß von 1,94 Metern zählt Erling Haaland zu den größten Stürmer der Fußball-Bundesliga. Doch im Vergleich zu Paul Onuachu vom belgischen Erstligisten KRC Genk wirkt selbst der BVB-Torjäger wie eine halbe Portion. Borussia Dortmund soll begeistert sein....
Joshua Zirkzee besitzt beim Deutschen Fußball-Meister FC Bayern München noch einen Vertrag bis 2023. Derzeit ist der Nachwuchsstürmer allerdings zum zweiten Mal verliehen, um bei einem anderen Klub die weiteren Entwicklungsschritte zu nehmen. Ob der Youngster überhaupt noch einmal vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht zum FC Bayern zurückkehren wird, ist alles andere als sicher. In einem Interview hat Zirkzee jetzt über seine weiteren Pläne gesprochen....
Einst wurde Domenico Tedesco beim FC Schalke 04 als großer Hoffnungsträger für die Zukunft gefeiert, Anfang 2019 musste der Trainer die Knappen allerdings vorzeitig verlassen. Seither hat sich der Deutsch-Italiener in Russland einen Namen gemacht. Von dort erklingen nun erneut Lockrufe, allerdings auch aus Belgien....
Joshua Zirkzee ist vom FC Bayern an den RSC Anderlecht verliehen
03.10.2021 17:29

Zirkzee erklärt Bayern-Wechsel - Fehlschuss hängt nach

Im Sommer 2017 angelte sich der FC Bayern München mit Joshua Zirkzee ein international begehrtes Top-Talent. Wie der Angreifer nun durchblicken ließ, wäre er um ein Haar aber gar nicht in München gelandet.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker