Ist nicht mehr Trainer von RC Genk: Ex-BVB-Coach Bernd Storck
22.05.2022 12:16

Ex-BVB-Profi in Belgien gefeuert

Der belgische Fußball-Erstligist RC Genk hat sich vom deutschen Trainer Bernd Storck getrennt. Wie der Klub mitteilte, sei der Abschied vom früheren BVB-Profi in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt.... mehr »
Der FC Brügge wurde erneut belgischer Meister
15.05.2022 17:03

FC Brügge zum dritten Mal in Serie belgischer Meister

Der FC Brügge ist zum dritten Mal in Serie belgischer Fußballmeister. Brügge gewann am Sonntag im vorletzten Spiel der Meisterrunde der Jupiler Pro League 3:1 (0:1) bei Royal Antwerpen und holte sich damit vorzeitig die 18. Meisterschaft insgesamt.... mehr »
Aurélio Buta (l.) soll zu Eintracht Frankfurt wechseln
06.05.2022 09:00

Nach Finaleinzug: Eintracht vor wichtigem Transfer-Coup

Nach der nächsten rauschenden Europapokal-Nacht von Eintracht Frankfurt, die mit dem Finaleinzug in der Europa League ihren nächsten Höhepunkt fand, steht der Klub offenbar vor einem Tranfer-Coup. So zumindest heißt es in übereinstimmenden Medienberichten.... mehr »
Jordan Torunarigha läuft seit Jahresbeginn für KAA Gent auf
05.05.2022 14:50

Hertha-Eigengewächs lässt Rückkehr nach Berlin offen

Bei Hertha BSC schaffte er einst den Durchbruch zum Fußball-Profi, durchlief zuvor seit seinem zehnten Lebensjahr alle Jugendmannschaften. Zuletzt regierte aber der Frust bei Jordan Torunarigha, hatte er unter Pál Dárdai und Tayfun Korkut doch seinen Stammplatz in Berlin verloren. Jetzt hat der Verteidiger zu alter Stärke zurückgefunden und durchblicken lassen, vielleicht nie wieder im Hertha-Trikot auflaufen zu wollen.... mehr »
Joshua Zirkzee stürmt derzeit für den RSC Anderlecht
27.04.2022 13:26

Medien: Ajax will Bayern-Stürmer verpflichten

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder mit Spielern des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht. Mit Ryan Gravenberch, Noussair Mazraoui, Jurrien Timber, Sebastién Haller und Antony sollen sich gleich fünf Ajax-Star mehr oder weniger auf der Wunschliste der Münchner befinden. Doch es geht auch andersrum.... mehr »