In den letzten Wochen ploppten immer wieder Spekulationen auf, wonach Nationalspieler Matthias Ginter seinen Klub Borussia Mönchengladbach verlassen und zum Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen wechseln könnte. Wie es in einem jüngsten Medienbericht jetzt heißt, hat die Werkself mittlerweile aber eine andere Wunschlösung für die Innenverteidiger-Position gefunden und könnte schon in Kürze Vollzug melden....
Eintracht Frankfurt wird womöglich doch ohne einen weiteren Stürmer in die kommende Bundesligasaison gehen. Zwar wurden einige Namen in den letzten Wochen mit den Hessen in Verbindung gebracht, von mindestens einem dieser Kandidaten gab es nun aber eine Abfuhr für die Adler....
Im Zuge der Verletzung von Salif Sané hat der FC Schalke 04 reagiert und den nächsten Neuzugang eingetütet. Wie die Königsblauen am Freitag offiziell bestätigten, wechselt Dries Wouters vom KRC Genk nach Gelsenkirchen. Zuvor hatte eine Foto-Panne den Transfer bereits angedeutet....
Schlag auf Schlag beim FC Schalke 04: Mit Benito Raman verlässt der nächste Streichkandidat den Bundesliga-Absteiger. Die Königsblauen kassieren offenbar noch eine ordentliche Ablöse für den 26-Jährigen....
Im Zuge der Verletzung von Salif Sané und dem Umwälzungen, die sich in der Defensive des FC Schalke 04 noch ergeben könnten, haben die Königsblauen den Spielermarkt fest im Blick. Ein Transferkandidat scheint Dries Wouters zu sein....
LiveScores LiveDetails LiveTicker