Antwerpener Fans brannten im Frankfurter Stadion Feuerwerkskörper ab
26.11.2021 14:36

Schwerverletzter nach Pyro-Attacke in Frankfurt

Bei der Pyro-Attacke belgischer Fußballfans im Europa-League-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Royal Antwerpen (2:2) ist ein Besucher schwer verletzt worden.... mehr »
Eintracht Frankfurt verpasste einen Sieg gegen Royal Antwerpen
25.11.2021 23:01

"Euro-Adler" vergeben ersten Matchball

Das Zwischenziel muss warten: Die "Euro-Adler" haben in ihrem Lieblingswettbewerb zumindest vorerst einen Meilenstein verpasst. Eintracht Frankfurt kam am vorletzten Spieltag der Europa League gegen Royal Antwerpen nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus und verpasste wegen der ausbleibenden Schützenhilfe im Parallelspiel den mit dem Gruppensieg verbundenen direkten Achtelfinaleinzug.... mehr »
Sebastian Rode steht vor einer ungewissen Zukunft bei der Eintracht
25.11.2021 09:07

Eintracht-Star droht Karriere-Ende: "Nervt mich am meisten"

Er ist einer der erfahrensten Spieler im Kader von Eintracht Frankfurt, holte sowohl mit dem FC Bayern als auch mit dem BVB Titel und stand auf der Schwelle zur Nationalmannschaft. Mittlerweile kämpft Sebastian Rode seit mehreren Jahren wegen Knie-Problemen um seine Profi-Laufbahn. Jetzt hat sich der SGE-Star zu seinem drohenden Karriere-Ende geäußert.... mehr »
Eintracht Frankfurt muss auf Martin Hinteregger verzichten
24.11.2021 14:16

Abwehr-Boss fehlt Eintracht Frankfurt gegen Antwerpen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch in der Europa League auf Abwehrchef Martin Hinteregger verzichten.... mehr »
Eintracht Frankfurt steht in der Europa League vorm Einzug iin die K.o.-Runde
24.11.2021 14:07

Matchbälle für SGE und Bayer - Letzte Chance für Union

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen haben in der Europa League erste Matchbälle für den direkten Achtelfinaleinzug. Union Berlin kämpft in der Conference League um seine letzte Chance.... mehr »