Bitteres Aus für Newcastle United
13.12.2023 23:08

Drama um Newcastle United - Donezk in die Europa League

Bitteres Europapokal-Aus für Newcastle United, vorerst keine Champions League mehr in Hamburg: Während der englische Scheichklub alles verspielte, musste auch Schachtar Donezk das Achtelfinale abhaken. Der ukrainische Meister unterlag beim FC Porto am abschließenden Gruppenspieltag mit 3:5 (1:2) und tritt damit nach der Winterpause in der Europa League an.... mehr »
Schachtar Donezk trägt seine internationalen Heimspiele weiter in Hamburg aus
08.12.2023 13:03

Donezk-Heimspiele vorerst weiter in Hamburg

Der ukrainische Fußball-Meister Schachtar Donezk wird seine internationalen Heimspiele auch nach der Winterpause in Hamburg austragen. Das gab der Hamburger SV bekannt.... mehr »
Donezk hat einen weiteren Sieg in der Champions League eingefahren
28.11.2023 20:50

Schachtar Donezk wahrt Achtelfinalchance

Schachtar Donezk hat dank eines Sieges im dritten "Heimspiel" in Hamburg die K.o.-Phase der Champions League weiter im Blick.... mehr »
Pepe (Mitte) traf beim Sieg des FC Porto über Royal Antwerpen
08.11.2023 07:31

"Besonderer Tag": Pepe bricht nächsten CL-Altersrekord

Der älteste Feldspieler in der Geschichte der Champions League war er bereits. Nun hat Fußball-Oldie Pepe auch noch eine andere Altersbestmarke geholt - an einem besonderen Tag.... mehr »
Olivier Giroud traf für Milan zum Siegtreffer gegen PSG
07.11.2023 23:32

CL-Aus droht! Milan und Giroud schocken PSG

Paris Saint-Germain hat in der Champions League einen großen Schritt in Richtung K.o.-Phase verpasst und muss nun selbst noch ernsthaft um das Weiterkommen bangen. PSG hat nach einer 1:2 (1:1)-Niederlage bei der AC Mailand die Tabellenführung in der Gruppe F an Borussia Dortmund verloren. Der BVB siegte zuvor am Dienstagabend mit 2:0 gegen Newcastle United.... mehr »