Die Fußballer von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verzichten auf Teile ihres Gehalts
31.03.2020 15:30

Salzburger Fußballer verzichten auf Teil des Gehalts

Die Fußballer von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verzichten auf Teile ihres Gehalts und wollen so Unternehmen im Umfeld des Vereins in der Corona-Krise unterstützen.... mehr »
Die Profis geben sich solidarisch
31.03.2020 14:24

Bullen verzichten auf sechsstellige Summe

Die Fußballer von Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg verzichten zur Unterstützung anderer ab sofort auf einen Teil ihres Gehalts... mehr »
Martin Bruckner schrieb von schwierigen Zeiten für alle
30.03.2020 20:33

Bruckner: "Gibt derzeit nur eine Priorität"

Rapid-Präsident Martin Bruckner schreibt, dass mit dem Coronavirus ein unsichtbarer Gegner das gesamte Leben regelrecht auf den Kopf gestellt habe... mehr »
Gespielt wird derzeit nicht in Altach
30.03.2020 11:58

"Spiel ohne Gegner": Altach bittet Unterstützung

Unter dem Motto "MITANAND für da SCRA" können "Fans, Freunde, Sympathisanten und Unterstützer" den SCR Altach während der Corona-Krise unterstützen... mehr »
Jesse Marsch sprach über den Wechsel von Erling Haaland zum BVB
30.03.2020 09:32

Salzburg-Coach spricht über Haaland-Abgang

Erling Haaland war einer der Erfolgsgaranten für RB Salzburg. Doch im Winter schloss sich der Stürmer dem BVB an. RB-Trainer Jesse Marsch äußerte sich nun zum Abgang des Norwegers.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker