Sloboda Tuzla 11.10.2019 Dinamo Zagreb
1:1
Nachdem Real Madrid im Heimspiel gegen Brügge nur knapp einer Blamage entkam, tat sich auch Gruppengegner Paris Saint-Germain im Spiel gegen Galatasaray aus Istanbul schwer. Am Ende setzte sich PSG aber knapp mit 1:0 durch....
Auch der FC Bayern München soll sich in der zurückliegenden Transferperiode mit Spaniens U21-Europameister Dani Olmo beschäftigt haben. Die einzige ernsthafte Offerte für den Mittelfeldspieler von Dinamo Zagreb kam aber angeblich von Borussia Mönchengladbach....
Auf der Suche nach einer Alternative zum langzeitverletzten Wunschspieler Leroy Sané scheint der FC Bayern einen neuerlichen Vorstoß beim spanischen U21-Europameister Dani Olmo von Dinamo Zagreb gewagt zu haben. Von Erfolg gekrönt waren die Avancen aber nicht....
Auf der Suche nach Verstärkungen ist der FC Bayern auf den spanischen U21-Europameister Dani Olmo von Dinamo Zagreb gestoßen. Nun haben sich die Berater des 21-Jährigen, der zuvor auch bei den Ligarivalen BVB und Bayer Leverkusen gehandelt wurde, zu Wort gemeldet....
Beim FC Bayern München herrscht Transferstau. Ob sich die Wechsel von Wunschspieler Leroy Sané oder Alternative Ousmane Dembélé realisieren lassen, ist mehr als unklar. Offenbar hat der Rekordmeister eine lange Liste an B-Lösungen. Doch diese machen gehörigen Druck auf die Bayern....