Die Ausgangssituation für Bayer Leverkusen ist schwierig
10.12.2019 15:00

Leverkusen braucht Schützenhilfe von Lok Moskau

Bayer Leverkusen will gegen Juventus die "dicke Überraschung" schaffen, braucht für den Aufstieg ins Achtelfinale der Champions League aber auch Schützenhilfe von Lokomotiv Moskau gegen Atlético Madrid... mehr »
José Mourinho durfte am Ende doch noch jubeln
26.11.2019 23:05

Real verspielt Führung - Spurs siegen nach 0:2

Thomas Tuchel und Paris St. Germain haben sich dank einer furiosen Schlussoffensive im Duell der Giganten mit Real Madrid den Gruppensieg in der Champions League gesichert.... mehr »
Juves Ramsey erzielte das erste Tor für sein Team
06.11.2019 23:15

Juve und PSG in K.o.-Phase - Real rasiert Gala, City kurios

Paris Saint-Germain und Juventus Turin stehen in der Champions League neben dem deutschen Fußball-Meister FC Bayern München schon als Achtelfinalisten fest.... mehr »
Ex-Weltmeister Toni Kroos hat den spanischen Fußball-Renommierklub Real Madrid nach dem schlechtesten Champions-League-Start seiner Geschichte in der Königsklasse auf Erfolgskurs gebracht....
Nachdem Real Madrid im Heimspiel gegen Brügge nur knapp einer Blamage entkam, tat sich auch Gruppengegner Paris Saint-Germain im Spiel gegen Galatasaray aus Istanbul schwer. Am Ende setzte sich PSG aber knapp mit 1:0 durch....