Real Madrid hat in der Champions League einen kapitalen Fehlstart in letzter Minute verhindert. Die Königlichen kamen gegen den belgischen Vizemeister FC Brügge allerdings nicht über ein 2:2 (0:2) hinaus....
"Außergewöhnlich", "großartig" - oder einfach nur "Gundo the Great": Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat für seine starke Vorstellung beim 3:0 (2:0) mit Manchester City in der Champions League bei Schachtar Donezk Lob von allen Seiten geerntet....
Manchester City muss vier bis fünf Wochen auf National-Innenverteidiger John Stones verzichten....
Der FC Schalke 04 ist Yevhen Konoplyanka doch noch losgeworden. Der Ukrainer schloss sich am Deadline Day Shaktahr Donetsk an. Nun gibt es erste Details über die Ablösesumme für den Außenstürmer....
Beim FC Schalke hat Yevhen Konoplyanka keine Zukunft mehr. Der Ukrainer kam in dieser Saison in noch keinem einzigen Pflichtspiel zum Einsatz, die Zeichen stehen seit längerer Zeit auf Abschied....