Die ukrainischen Spieler feiern das 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach
12.05.2022 06:59

Ukraine-Benefizspiel spielt viel Geld ein

Erst war es nur ein Fan mit Ukraine-Fahne, dann liefen nach Abpfiff des Benefizspiels der Nationalmannschaft bei Borussia Mönchengladbach immer mehr Menschen auf den Platz. Vor allem Jugendliche wollten ihren Fußballstars ganz nah sein.... mehr »
Die ukrainischen Spieler feiern das 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach
11.05.2022 22:43

"Ukraine Olé": Nationalteam gewinnt emotionales Spiel

Die ukrainische Nationalmannschaft und Borussia Mönchengladbach haben in einem emotionalen Benefizspiel ein fußballerisches Zeichen gegen den Krieg gesetzt.... mehr »
Gladbach spielt gegen die ukrainische Nationalmannschaft
03.05.2022 13:16

Gladbach gegen Ukraine live im Free-TV

ProSieben zeigt das Benefizspiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gegen die ukrainische Nationalmannschaft am 11. Mai live.... mehr »
Adi Hütter trifft mit Gladbach auf die ukrainische Nationalmannschaft
29.04.2022 12:22

Gladbach veranstaltet Benefizspiel gegen die Ukraine

Borussia Mönchengladbach hat die ukrainische Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Spiel seit Beginn des Krieges in deren Heimat eingeladen.... mehr »
Andriy Yarmolenko (l.) ist auf Anatoliy Tymoshchuk (r.) nicht gut zu sprechen
19.04.2022 13:32

"Verpiss dich": Yarmolenko und Tymoshchuk streiten heftig

Viele Jahre waren Andriy Yarmolenko und Anatoliy Tymoshchuk zwei Aushängeschilder des ukrainischen Fußballs. Im Zuge des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine haben sich die früheren Bundesliga-Stars, die einst für den BVB bzw. den FC Bayern aktiv waren, allerdings zerstritten. Nun hat Yarmolenko von einem wenig erfreulichen Telefonat mit seinem ehemaligen Teamkollegen berichtet.... mehr »