CR7 und Portugal zittern um die WM
15.11.2021 10:58

Ronaldo äußert sich nach Quali-Pleite

Niedergeschlagen und mit gesenktem Blick saß Cristiano Ronaldo auf dem Rasen des Estadio da Luz in Lissabon. Seine Mitspieler mussten dem portugiesischen Stürmerstar, der die Tränen der Enttäuschung nicht verbergen konnte, wieder auf die Beine helfen.... mehr »
Portugal feiert Sieg auch ohne Ronaldo
07.09.2021 20:07

Portugal siegt ohne Ronaldo

Ohne Rekordtorjäger Cristiano Ronaldo hat Portugal seine Siegesserie in der Qualifikation zur Fußball-WM 2022 ausgebaut.... mehr »
Ronaldo (l.) siegte mit Portugal 3:1 gegen Luxemburg
30.03.2021 22:59

CR7 besorgt Portugal-Sieg - Belgien feiert Kantersieg

Europameister Portugal und sein Superstar Cristiano Ronaldo haben sich in der Qualifikation zur Fußball-WM 2022 in Katar den Frust über die ersten Punktverluste ebenso von der Seele geschossen wie der Weltranglistenerste Belgien.... mehr »
Mit viel Mühe gewinnt Serbien gegen Aserbaidschan
30.03.2021 20:52

Serbien siegt mit Mühe - Neuer Rückschlag für Slowenien

Mit den Bundesliga-Legionären Filip Kostic (Eintracht Frankfurt) und Nemanja Radonjic (Hertha BSC) hat Serbien auf dem Weg zur Fußball-WM 2022 in Katar einen mühevollen Pflichtsieg in Aserbaidschan eingefahren.... mehr »
Für André Silva (l.) stehen Länderspiele mit Portugal an
16.03.2021 20:27

Frankfurts Silva steht in Portugals Kader

Eintracht Frankfurts Torjäger André Silva ist für die WM-Qualifikationsspiele der portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft Ende März nominiert worden.... mehr »