Aserbaidschan 22.03.2024 Mongolei
-:-
Lukakau war on fire
19.11.2023 20:12

Belgien feiert irre Lukaku-Gala

Dank eines Viererpacks des Rekordtorjägers Romelu Lukaku hat Trainer Domenico Tedesco mit der belgischen Nationalmannschaft die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland als Gruppensieger abgeschlossen.... mehr »
Österreichs Trainer Ralf Rangnick hat sich mit seinem Team vorzeitig die EM qualifiziert
17.10.2023 10:30

Automatische Verlängerung: Rangnick bleibt Österreich erhalten

Das Reim-Motto der Österreicher für die EM in Deutschland steht - und der Vertrag von Trainer Ralf Rangnick verlängert sich automatisch. BVB-Profi Marcel Sabitzer bekommt Gänsehaut.... mehr »
16.10.2023 19:59

BVB-Star Sabitzer führt Österreich zur EM

Teamchef Ralf Rangnick hat die österreichische Fußball-Nationalmannschaft zur dritten EM-Teilnahme in Folge geführt.... mehr »
Ralf Rangnick (M.) hat Guido Burgstaller nachnominiert
15.10.2023 11:14

Rangnick nominiert Ex-Schalker nach

Teamchef Ralf Rangnick hat Routinier Guido Burgsteller (34) in das Aufgebot der österreichischen Nationalmannschaft für das wichtige EM-Qualifikationsspiel in Baku am Montag (18.00 Uhr/DAZN) gegen Aserbaidschan nachnominiert. Der ehemalige Deutschland-Legionär und Angreifer von Rapid Wien hatte eigentlich vor vier Jahren seinen Abschied aus der Auswahl des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) verkündet. Damals spielte Burgstaller noch für Schalke 04.... mehr »
Konrad Laimer (r.) trifft gegen Belgien
14.10.2023 07:15

Österreich will EM-Ticket "fix machen"

Nachdem Österreich den ersten Matchball für ein Ticket für die EM 2024 vergeben hatte, richtete Konrad Laimer direkt den Blick nach vorne.... mehr »